Meerschweinchen verrückt

  • Hallo,


    ich habe ja auch keine BC-Hündin und diese lebte mit Katzen und auch Zwergkaninchen zusammen.
    Ich habe ihr jedes HÜTEN von anderen Tieren verboten und es war anfangs ein harter Kampf. Zudem hab ich sie eben auch anderweitig ausgelastet.


    Hüten ging bei ihr leider nicht, wegen ihrer starken HD.
    Von daher musste ich mir schon einiges ausdenken, aber sie ist ausgelastet.


    Mich würde auch mal interessieren wie Du sie auslastest?
    Was machst Du mit ihr?


    Liebe Grüße


    Steffi

  • Wollte dir garade den Tipp geben frag doch mal flying-paws sie hat auch BC


    Aussies und BC sind nicht gleich
    ich kriege mein Hund vom Vieh weg

  • Zwangsverhalten legt sie doch schon an den tag, indem sie den ganzen tag vor den schwweinen sitzt.
    Du mußt das konsequent unterbinden, denn 1. lassen sich meerschweichen nicht hüten, und verängstigt die nur (wobei meinen das auch nichts ausmacht) und 2. verblödet der hund regelrecht daran wenn eihr das zu laßt.


    Sobald der hund nur in die nähe der tiere geht, sofort weg rufen, er darf garkeine chance mehr dazu haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!