Mein Hund ? unser Hund?

• Also nach den letzten Tagen glaub ich wirklich, daß Momo sich doch mehr an meinem Mann orientiert.
    Sicher bin ich einerseits froh, daß der sich so gut für den Hund engagiert und sich eine so schöne Beziehung zwischen den beiden entwickelt hat, aber irgendwie komm ich mir seltsam damit vor.
    Bin in den letzten 2 Wochen krank gewesen, kann mich nur wenig und unter Schmerzen bewegen und geh auch nicht arbeiten. Dadurch fehlt mir die gemeinsame Zeit als Erlebniszeit mit Momo. Ich kuschel mit ihm, wir üben Tricks und ich geh auch kurze Gassirunden mit ihm. Mehr schaff ich zur Zeit halt nicht.
    Dadurch ist er nicht in der Situation, sich draußen über längere Zeit an mir orientieren zu müssen.

Ich muß bald zur Reha und bin dann erstmal weg. Es ist also schon einerseits beruhigend, daß die zwei gut klarkommen. Aber ich rutsch dabei wohl durchs Raster. :sad2:

• Er scheint eine gute Beziehung zu euch BEIDEN zu haben, es ist dann nur ein hundertstel eines Millimeters der dich von deinem Mann trennt.

Das ist bei uns 3 auch so...

Hundi wird üüüüüberglücklich sein dich nach der reha wieder zu sehen. Und es wird nach einem Tag wieder so sein wie immer....
    Also kein Trübsal blasen :streichel:

Für mich gibts bald eine Fernbeziehung zu Hund und Freund... :| blöd, nix wochenendbeziehung oder so...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!