ANZEIGE
Avatar

Hat jemand ne Ahnung was das für ne SkiBindung ist??

  • ANZEIGE

    Hey,


    irgend jemand hatte in nem anderen Thread geschrieben er benutzt Snowblades + Skischuhe um mit Hundi zu fahren.


    Nun ja, hab ich gestern gemacht. War echt spaßig obwohl meine Kondition mir derb deutlich gemacht hat, wo der Hammer hängt.


    Die Sache mit den Skischuhkloben, na ja das ist wirklich nicht so dolle.


    Jetzt war ich heut in Ebay unterwegs und hab folgendes gesehen:


    Uploaded with ImageShack.us


    Das wär ja mal geil, aber was ist das für ne Bindung????

    "Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen,
    Aber du darfst sie nicht vergessen. Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast." aus "der kleine Prinz"

  • ANZEIGE
  • Hallo lotuselise


    Diese "Bindung" ist für die Befestigung von normalen Stiefeln gedacht.


    Hoffe das war’s was Du wissen wolltest.

  • Ne, das kann nicht sein.


    In der Artikelbeschreibung steht "Clicker-Bindung". Das heißt es müsste eine Bindung sein, in die die Snowboard-Softboots von Nitro, die auf das Board gecklickert werden, reinpassen.


    Mittlerweile hab ich folgendes rausgefunden. Diese Skier gab es wohl mal von K2, die Bindung einzeln hab ich aber immer noch nirgends gefunden, vielleicht gibts die auch gar nicht separat.


    Ich wollte nur nicht als Titel hier im DF was von Clicker-Bindung schreiben, weil die User hier es sonst alle lesen und denken es geht ums Clickern und ne Hundebeziehung....


    Ach man, es ärgert mich einfach, dass bei der Suche nix vorwärts geht.
    Wobei, mittlerweile hab ich noch ne andere Idee und das sind Hartschalen-Bergschuhe, die steigeisenfest sind. Die würden wiederum in meine jetzige Bindung passen. Allerdings sind die mir neu echt zu teuer..


    Na ja, erst mal weitersehen, so wie es aussieht gibt es sowieso Weihnachten mit Gänseblümchendeko auf der Wiese...

    "Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen,
    Aber du darfst sie nicht vergessen. Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast." aus "der kleine Prinz"

  • ANZEIGE
  • Hm, scheint mir irgendwie was Spezielles zu sein und wird wohl nicht viel vertrieben.


    Schon mal speziell auf dem skandinavischen Markt nachgesehen?
    Da ist die Auswahl mit Sicherheit grösser.

  • Man tritt nur drauf und es rastet ein, oder? Dann müsste es eine Step-In-Bindung sein. Zumindest heißt die so beim boarden ;)


    *möp* Keine Step-In-Bindung.. Die Bindung auf den Snowblades ist verstellbar und das sind step-in-bindungen meines Wissens nach nicht..


    Kauf doch einfach ein ganzes Set :???:

    Wir sind zusammen an Grenzen gegangen nur um diese um ein unendliches zu erweitern. (©Lockenwolf)


    Die Malis und der Pan

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE