Hat jemand ne Ahnung was das für ne SkiBindung ist??
-
-
Hey,
irgend jemand hatte in nem anderen Thread geschrieben er benutzt Snowblades + Skischuhe um mit Hundi zu fahren.
Nun ja, hab ich gestern gemacht. War echt spaßig obwohl meine Kondition mir derb deutlich gemacht hat, wo der Hammer hängt.
Die Sache mit den Skischuhkloben, na ja das ist wirklich nicht so dolle.
Jetzt war ich heut in Ebay unterwegs und hab folgendes gesehen:
Uploaded with ImageShack.us
Das wär ja mal geil, aber was ist das für ne Bindung????
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo lotuselise
Diese "Bindung" ist für die Befestigung von normalen Stiefeln gedacht.
Hoffe das war’s was Du wissen wolltest.
-
Ne, das kann nicht sein.
In der Artikelbeschreibung steht "Clicker-Bindung". Das heißt es müsste eine Bindung sein, in die die Snowboard-Softboots von Nitro, die auf das Board gecklickert werden, reinpassen.
Mittlerweile hab ich folgendes rausgefunden. Diese Skier gab es wohl mal von K2, die Bindung einzeln hab ich aber immer noch nirgends gefunden, vielleicht gibts die auch gar nicht separat.
Ich wollte nur nicht als Titel hier im DF was von Clicker-Bindung schreiben, weil die User hier es sonst alle lesen und denken es geht ums Clickern und ne Hundebeziehung....
Ach man, es ärgert mich einfach, dass bei der Suche nix vorwärts geht.
Wobei, mittlerweile hab ich noch ne andere Idee und das sind Hartschalen-Bergschuhe, die steigeisenfest sind. Die würden wiederum in meine jetzige Bindung passen. Allerdings sind die mir neu echt zu teuer..Na ja, erst mal weitersehen, so wie es aussieht gibt es sowieso Weihnachten mit Gänseblümchendeko auf der Wiese...
-
Hm, scheint mir irgendwie was Spezielles zu sein und wird wohl nicht viel vertrieben.
Schon mal speziell auf dem skandinavischen Markt nachgesehen?
Da ist die Auswahl mit Sicherheit grösser. -
Man tritt nur drauf und es rastet ein, oder? Dann müsste es eine Step-In-Bindung sein. Zumindest heißt die so beim boarden
*möp* Keine Step-In-Bindung.. Die Bindung auf den Snowblades ist verstellbar und das sind step-in-bindungen meines Wissens nach nicht..
Kauf doch einfach ein ganzes Set
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!