Thread für mäßig Hirnausgeprägte und Beratungsresistenz

• Ich sag mir ja auch immer:"Mädel, reg dich nicht auf. Klapp dein Laptop dicht und knuddel deinen Hund." :roll:

AAAAABER...manchmal gelingt mir das so gar nicht. Dann könnte ich aus der Haut fahren und mich ärgern. Dann versucht man zu helfen und prallt auf eine Wand von Ignoranz und alles besser wissen. Etliche User versuchen zu helfen und die Einsicht der TS, oder eigentlich Hilfesuchenden ist gleich Null.

Dann gibt es noch die User, die wirklich Hilfe suchen und diese auch gern annehmen, sich später wieder melden und sich freuen, dass man ihnen geholfen hat. Das freut mich dann auch, am meisten für den Hund. :smile:

• Zitat

Ist es nicht immer so, dass man sich über irgendwas oder irgendwen aufregt? Ich halte es wie Klaus Kinski: Wer mich beleidigt, bestimme ich!

Wow.
    Als Kind hatte ich Angst vor Klaus Kinski!

Der Spruch ist top.

• Zitat

Ich auch.

Ich hab mir neulich vorgestellt, wie ich Leute in Kennel sperre ... :roll:

:lol: Geil Verena. Ich wüsste auch schon jemand.

Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

:lol: Geil Verena. Ich wüsste auch schon jemand.

Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich a-hauch! Und ich weiß auch schon, wie laaaaangeeee!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!