Thread für mäßig Hirnausgeprägte und Beratungsresistenz
-
-
Daaaaanke!!!!
Es lohnt sich ja schon sehr, hier zu sein!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Thread für mäßig Hirnausgeprägte und Beratungsresistenz* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich sag mir ja auch immer:"Mädel, reg dich nicht auf. Klapp dein Laptop dicht und knuddel deinen Hund."
AAAAABER...manchmal gelingt mir das so gar nicht. Dann könnte ich aus der Haut fahren und mich ärgern. Dann versucht man zu helfen und prallt auf eine Wand von Ignoranz und alles besser wissen. Etliche User versuchen zu helfen und die Einsicht der TS, oder eigentlich Hilfesuchenden ist gleich Null.
Dann gibt es noch die User, die wirklich Hilfe suchen und diese auch gern annehmen, sich später wieder melden und sich freuen, dass man ihnen geholfen hat. Das freut mich dann auch, am meisten für den Hund.
-
Vielleicht sollten wir mal zusammen Impulskontrolle üben.
-
Zitat
Vielleicht sollten wir mal zusammen Impulskontrolle üben.
Darin bin ich ganz schlecht!
-
Ist es nicht immer so, dass man sich über irgendwas oder irgendwen aufregt? Ich halte es wie Klaus Kinski: Wer mich beleidigt, bestimme ich!
-
-
Ich auch!
Schwupps, schon passiert...
und dann...
...irgendwann....
...regt sich etwas im Gehirn...
...und sagt:
Hättste besser lassen können
!
-
Zitat
Darin bin ich ganz schlecht!
Ich auch.
Ich hab mir neulich vorgestellt, wie ich Leute in Kennel sperre ...
-
Zitat
Ist es nicht immer so, dass man sich über irgendwas oder irgendwen aufregt? Ich halte es wie Klaus Kinski: Wer mich beleidigt, bestimme ich!
Wow.
Als Kind hatte ich Angst vor Klaus Kinski!Der Spruch ist top.
-
Zitat
Ich auch.
Ich hab mir neulich vorgestellt, wie ich Leute in Kennel sperre ...
Geil Verena. Ich wüsste auch schon jemand.
-
Zitat
Geil Verena. Ich wüsste auch schon jemand.
Ich a-hauch! Und ich weiß auch schon, wie laaaaangeeee!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!