Longieren im Schnee?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Longieren im Schnee?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Naja, vielleicht dass die Hunde wegrutschen. Aber wenn man vielleicht nur Schritt/Trab macht, müsste es gehen, oder?


      Und die Befestigung der Heringe wird ein Abenteuer ;)

    • Zitat

      Naja, vielleicht dass die Hunde wegrutschen. Aber wenn man vielleicht nur Schritt/Trab macht, müsste es gehen, oder?


      Und die Befestigung der Heringe wird ein Abenteuer ;)


      also meine Hunde springen auch galoppierend im Schnee um mich rum


      man muss ja nicht auf Glatteis üben ;)

    • Hallo
      Ich suche mir bei dem wetter eine wiese mit bäumen und lasse dort aaron um die bäume laufen stell mich in die mitte von zwei bäumen und lass ihn eine achtlaufen oder eine null oder wir haben einen kleinen sportplatz mit handball toren das lass ihn auch laufen ich laufe dann in die mitte und schicke ihn wie beim kreis von einen tor zum anderen mal links mal rechts
      aaron hat da so ein spass dran und ich habe einen körperlichen und geistig ausgelasten hund :smile:

    • Huhu^^
      Ich werde es auch dieses Jahr probieren allerdings werde ich den Hufschlag freischaufeln^.^Mal sehen wie meine kleine reagiert aber es ist bestimmt möglich solange man es nicht auf Glatteis probiert :lachtot:
      LG Lisa

    • Da wir weißes Band für den Longierzirkel haben, klappt bei uns Longieren im Schnee nicht. Die Hunde sehen das Band nicht. Aber ansonsten, warum sollte es nicht gehen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!