Longieren im Schnee?
-
-
Die Überschrift sagt es eigentlich schon: longiert jemand von euch im Schnee und hat Erfahrungen, ob es gut geht oder eben nicht?
LG Janet
-
18. Dezember 2010 um 11:12
schau mal hier:
Longieren im Schnee? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich als Laie würde fragen, wieso sollte es nicht gehen?

-
Zitat
Ich als Laie würde fragen, wieso sollte es nicht gehen?

dem würde ich mich anschließen

-
Naja, vielleicht dass die Hunde wegrutschen. Aber wenn man vielleicht nur Schritt/Trab macht, müsste es gehen, oder?
Und die Befestigung der Heringe wird ein Abenteuer

-
Zitat
Naja, vielleicht dass die Hunde wegrutschen. Aber wenn man vielleicht nur Schritt/Trab macht, müsste es gehen, oder?
Und die Befestigung der Heringe wird ein Abenteuer

also meine Hunde springen auch galoppierend im Schnee um mich rumman muss ja nicht auf Glatteis üben

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hallo
Ich suche mir bei dem wetter eine wiese mit bäumen und lasse dort aaron um die bäume laufen stell mich in die mitte von zwei bäumen und lass ihn eine achtlaufen oder eine null oder wir haben einen kleinen sportplatz mit handball toren das lass ihn auch laufen ich laufe dann in die mitte und schicke ihn wie beim kreis von einen tor zum anderen mal links mal rechts
aaron hat da so ein spass dran und ich habe einen körperlichen und geistig ausgelasten hund
-
Ich longiere im Schnee. Geht genau gut wie ohne Schnee.
-
Huhu^^
Ich werde es auch dieses Jahr probieren allerdings werde ich den Hufschlag freischaufeln^.^Mal sehen wie meine kleine reagiert aber es ist bestimmt möglich solange man es nicht auf Glatteis probiert
LG Lisa -
Da wir weißes Band für den Longierzirkel haben, klappt bei uns Longieren im Schnee nicht. Die Hunde sehen das Band nicht. Aber ansonsten, warum sollte es nicht gehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!