Unkaputtbare Frisbee

  • Hatte vor Jahren im Fressnapf mal eine neongelbe Frisbeescheibe geholt, mit der die Hunde jetzt auch 2,5 Jahre gespielt haben ohen sie kaouttzukriegen.
    Mein lieber Ex hat sie wohl nicht mehr, also soll eine neue her. Die von Kong hat 2 Tage gehalten, dann war sie hinüber.
    Jetzt wünschen sich die Hunde vom Weihnachtsmann eine neue.
    Diese neongelbe die ich mal hatte, gibt es wohl nicht mehr bzw die Mitarbeiter wissen garnicht welche es hätte sein können.
    Habt ihr Tipps wo man eine herbekommt, die auch Zerrspielen standhält??

    • Neu

    Hi


    hast du hier Unkaputtbare Frisbee* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!