Endlich eigener Hund ??

• Also, ich möchte niemanden vor'n Kopf stoßen, aber Dalmatiner sind nicht so mein Fall.....ich meine ich finde es sind nette, hübsche, intelligente Hunde.....aber nichts für mich..... :)

Allerdings muss ich meine Meinung revidieren bez. was ich zu TH - Hunden gesagt habe.....ich habe mich vor 3 Tagen total in einen Hund verliebt !!! :love:

Allerdings befindet der sich mom. in einem Tierheim in Spanien....ich werd die morgen mal anschreiben....... :freude:

• Neu

Hi

hast du hier Endlich eigener Hund ?? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• So, nachdem mein "super" Freenet (grrr!!) Mail Account endlich mal wieder funktioniert hat habe ich das Tierheim mal angeschrieben.

Bin schon super gespannt auf Antwort !! Da sind zwei Hunde die ich ganz, ganz toll finde.....zumindest nach dem Foto......der eine ist ein Schäferhund Mix, ein knappes Jahr alt und sieht aus als wäre da ACD mit drin (was in Spanien wohl unwahrscheinlich ist *gg*) ein ganz süßer !! :blume:

Der andere ist ein vierjähriger (da stand) Schäferhund - Husky - Podenco - Mix (?), auch ein wunderschönes Tier !! So Golden wie ein blonder Labrador - Retriever, DSH Größe, aber ein huskytypisches Gesicht und Huskyohren !! :love:

Aber ich darf mich da nicht reinsteigern, ich muss ja erstmal sehen was die überhaut sagen......Drückt mir die Daumen !!! :freude:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!