Der Schäfi-Talk-Thread
-
Nightstalcer -
16. Dezember 2010 um 20:33
-
-
Zitat
Habs grad gelesen und das Foto gesehen, Eva. Ein schönes Mädchen zieht bei euch ein.

Jap, wirklich 'ne hübsche!@Helfstyna: Hier *klick*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Schäfi-Talk-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn mein Mann doch endlich ja zum zweit Hund sagen würde!
Die würde mir ja auch gefallen 8-)
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/lang…uendin/95092109Vom Handy getippt..
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. -
Zitat
Jap, wirklich 'ne hübsche!@Helfstyna: Hier *klick*
Schickes Mäuschen, wirkt das auf dem Foto nur so oder ist das so ne zierliche?
Über wen gezogen?
-
-
Die Züchtersuche ist ja gar nicht So einfach. Stoße immer wieder auf Seiten von langhaar Schäferhunden aus Leistungslinie oder auf Züchter von altdeutschen Schäferhunden.
Rettungshundesport würde das nem Hund aus LZ reichen?
Vom Handy getippt..
-
Zitat
Die Züchtersuche ist ja gar nicht So einfach. Stoße immer wieder auf Seiten von langhaar Schäferhunden aus Leistungslinie oder auf Züchter von altdeutschen Schäferhunden.
Rettungshundesport würde das nem Hund aus LZ reichen?
Vom Handy getippt..
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.Jup :) Wenns Malis reicht, reichts definitiv auch nem Schäfer aus ner LZ :) Haben 6 Malis, einen Leistungsschäfer und einen Hochzuchtschäfer in unserer Staffel :)
-
Zitat
Wenn mein Mann doch endlich ja zum zweit Hund sagen würde!
Die würde mir ja auch gefallen 8-)
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/lang…uendin/95092109Vom Handy getippt..
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.Haben die auch ne Homepage wo man nachlesen kann, was die Ziele der Zucht sind und wies bei den Elterntieren um HD / ED etc. steht?
-
Hab die auch angeschrieben, kam aber keine Reaktion. ;-)
Vom Handy getippt..
Ah, hab deine Antwort bezüglich meiner Frage gerade gelesen. Danke

Vom Handy getippt..
Zitat
Schickes Mäuschen, wirkt das auf dem Foto nur so oder ist das so ne zierliche?
Über wen gezogen?
Ja, sie ist ne kleine Maus 58cm und wiegt unglaubliche 29kg, wenn man sie sieht schätzt man sie maximal auf 24kg. Gegen unseren Herderrüden wirkt sie wie ein Zwerg.
Der Vater ist John vom Talka Marda, die Mutter Aika Land vorm Wald. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!