Der Schäfi-Talk-Thread
-
Nightstalcer -
16. Dezember 2010 um 20:33
-
-
ZitatExterner Inhalt img41.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Einen sehr schönen Buben hast du da.
Da würde sich ein eigener Fotothread doch lohnen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Schäfi-Talk-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mein Flughund
-
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mein bettelnder Sofahund :)
gesendet vom Handy. Autokorrekturfehler nicht beachten :)
-
ZitatExterner Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ach süß, wie alt ist der?
-
Er müsste nun 9 Monate sein :)
-
-
Ist das nen Schäfi oder Schäfi-Mix? Schaut so klein aus.
-
Zitat
Ist das nen Schäfi oder Schäfi-Mix? Schaut so klein aus.
Klein????
Ich finde, dass er total groß aussieht.
Nachdem ich im Thread gesehen hab, dass er auch ein Bärtchen hat. Daher gehe ich von nem Mix aus.
Aber er ist wunderschön. -
Er ist ein mix zwischen Schäfer und rs und klein ist er nicht wirklich :) das letzte mal hatte er eine sh von 65 cm und das war vor 2 Monaten :) aber zugegeben, er kann sich zusammenfalten wie ein Blatt Papier :)
-
Zitat
Er ist ein mix zwischen Schäfer und rs und klein ist er nicht wirklich :) das letzte mal hatte er eine sh von 65 cm und das war vor 2 Monaten :) aber zugegeben, er kann sich zusammenfalten wie ein Blatt Papier :)
Ok, ich hab nur das Foto auf dem Sessel gesehen, das hat wohl meine Wahrnehmung etwas verzerrt
-
ZitatExterner Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sorry, aber:
Der Kerle ist ja wirklich extremst niedlich!Aus der Kategorie hab ich auch noch was:
Weihnachten gabs für Herrn Hund einen Hundeschokoladen-Weihnachtsmann und das böse, böse Frauchen hat ihn gezwungen fürs Foto zu warten...Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!