-
-
Zitat
Meiner macht mich heute wieder mal absolut wahnsinnig! Ich weiß nicht ob es die Pubertät ist oder woran es liegt, aber momentan habe ich täglich einen anderen Hund, mal ist er liebt, mal bellt er 2 Stunden lang wenn ich nicht zu Hause bin, was er sonst nie macht. Er zieht auf einmal wieder wie ein Schlittenhund, bellt andere Hunde an, geht beim Freilauf weiter weg als sonst usw.
Wie alt ist er denn eigentlich?
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey,
ich habe jetzt endlich das Fotohochladen kapiert.
Daher noch mal zwei Fotos als Vorstellung meines 13 monate alten Energiebündels...kann ihn bisher nur im "Sitz" oder "Platz" fotografieren,im Stehen kneift er immer die Augen zu beim Foto machen....
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
LG
-
hier ist meine ca. 15 wochen alte schäfer/mix hündin . mit was zusammenemixt ? - lauter spekulationen
sie ist sehr aufgeweckt, total anhänglich. (eher positiv gemeint).schulterhöhe 48 cm
gewicht 19 kg ca (immer bisschen auf und ab)
+ abfallender (bergab) rücken -
Wie süß.Ist da Dobermann mit drin?Hat ja wahnsinnig lange Beine.
Der Schäfi setzt sich aber auch ganz schön durch...
-
Zitat
vermute ach sehr stark das sie ein schäfer/dobi mix ist, jetzt im alter wirds find ich immer klarer . als kleiner dachte ich an schäfer labrador. hab ich aber schon gemerkt das das nicht der fall ist
ja sie hat das spitze gesicht iwie vom dobermann (dackelmäßig) :-)
-
-
Auf jeden Fall gelungen der Hund.
Kannst du bestimmt gut mit arbeiten...
-
Zitat
Auf jeden Fall gelungen der Hund.
Kannst du bestimmt gut mit arbeiten...
ja hätte ich schon vor mit ihr gut arbeiten zu können, schauen wir mal :)
-
Zitat
hier find ich sieht man den dobermann auch raus
-
das ist mein mäx und die maja er ist 9 monate alt und 64,5 cm bei einem gewicht von 28 kg
ein sehr lieber und temperamter hund . sie ist 10 jahre und sehr lieb 64 cm und 35 kg schwer
http://www.abload.de/img/p1040601n6i84.jpg -
Zitat
das ist mein mäx und die maja er ist 9 monate alt und 64,5 cm bei einem gewicht von 28 kg
ein sehr lieber und temperamter hund . sie ist 10 jahre und sehr lieb 64 cm und 35 kg schwer
http://www.abload.de/img/p1040601n6i84.jpgRichtig schönes Bild und tolle Hunde !!
Hab auch noch ein aktuelles:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!