-
-
Ich habe manchmal das Gefühl ich wäre bei "Mein Partner mit der kalten Schnauze"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Malinois09:
Wirklich tolle Hunde. Obwohl ich deutsche Schäferhunde klasse finde, ist meine Lieblingsrasse doch eindeutig der Malinois. Und mein nächster Hund soll auch unbededingt einer werden.
Mein Traum wäre mit nem Malinois Mondioring oder auch ne andere Ringsport betreiben zu können.Wie ist denn dein Malimädchen so vom Wesen ?
lg clash
-
Zitat
Andra redet eine ganze Menge und will auch gerne das letzte Wort haben!
Am meisten "quatscht" sie beim spielen mit anderen Hunden oder wahlweise auch mit den hauseigenen Katzen...Oh ja-meiner quatscht auch viel.Aber das ist wohl rassetypisch....nur im Garten ist er komischerweise meist still.
-
Zitat
Malinois09:
Wirklich tolle Hunde. Obwohl ich deutsche Schäferhunde klasse finde, ist meine Lieblingsrasse doch eindeutig der Malinois. Und mein nächster Hund soll auch unbededingt einer werden.
Mein Traum wäre mit nem Malinois Mondioring oder auch ne andere Ringsport betreiben zu können.Wie ist denn dein Malimädchen so vom Wesen ?
lg clash
Bis auf den Fehlenden Beutetrieb
ist sie Absolut Perfekt . Zuhause sehr ruhig liebt alle Menschen ist aber eher eine ganz sanfte und Kuschelt sich bei jedem ans Beim .Egal ob Kinder oder Erwachsene sie ist sehr Freundlich .
Sie liebt die UO Leckerchen sind voll Ihr Ding ..
Im SD machen wir auch gute fortschritte wobei sich hier manchmal der Mangelnde Beutetrieb bemerkbar macht . Sie arbeitet dann auch schonmal etwas" Zivil ".. Aber wir arbeiten daran .
-
Zuerst mal: Sehr hübsche Hundekinder hast du da!
Was ist denn in deinem X-er mit eingekreuzt? *Neugier*
Wie alt sind die beiden??? -
-
Danke
Maja ist Jetzt 3,5 Jahre und Luca 6,5 Monate ..Geh mal auf http://www.bloedlijnen.nl/
dann auf Zoeken und gib da BRN 18809 Das ist die Mutter und der Vater BRN 19989 . Also bei einem X er sollten eigentlich nur Schäferhunde untereinander verpaart werden . Deutsche/Belgische/Holländische.
Siehst du in Lucas Linie Da sind es schon über viele Generationen Xer -
Und wenn du dann auf Nesten Klickst siehst du die Maja mit den Welpen da ist dann auch irgenwo Luca dazwischen
-
Zitat
Und wenn du dann auf Nesten Klickst siehst du die Maja mit den Welpen da ist dann auch irgenwo Luca dazwischen
Tolle Hunde!
-
Zitat
Tolle Hunde!
Danke
Achso und ich meinte oben naturlich nicht Maja mit den Welpen sondern Mama mit den Welpen -
Meiner macht mich heute wieder mal absolut wahnsinnig! Ich weiß nicht ob es die Pubertät ist oder woran es liegt, aber momentan habe ich täglich einen anderen Hund, mal ist er liebt, mal bellt er 2 Stunden lang wenn ich nicht zu Hause bin, was er sonst nie macht. Er zieht auf einmal wieder wie ein Schlittenhund, bellt andere Hunde an, geht beim Freilauf weiter weg als sonst usw.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!