-
-
sooo hallo wir schleichen uns dann auch mal rein
meine akira maus :)
Julchen und akira <3 (julchen wurde am 8.3.12 erlöst)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Süße Maus!!! Ich persönlich steh total auf "Einknickohrhunde"....
-
Zitat
Süße Maus!!! Ich persönlich steh total auf "Einknickohrhunde"....
Zitat
-
Dann kommen wir auch mit ein paar Bildern. Herr Hund ist jetzt 6 Jahre alt.
Noch aus dem Winter
warten auf Futter
los gehts
fertig und schlafen
-
Ich hab mal ne Frage an euch Schäfi-Expterten...
Stehen beide Ohren von den Schäfern, die ihr so kennt, seit sie klein sind oder habt ich schon mal mitbekommen, dass sie erst mit ca. 2 Jahren beide standen?
Hintergrund: Diego stellt in den letzten 3 Wochen vermehrt sein "Knick-Ohr" auf... einfach so... das konnte er vorher nicht so gut
-
Zitat
danke! wenn ihr nochmehr bilder wollt einfach bescheid sagen -
Zitat
Ich hab mal ne Frage an euch Schäfi-Expterten...
Stehen beide Ohren von den Schäfern, die ihr so kennt, seit sie klein sind oder habt ich schon mal mitbekommen, dass sie erst mit ca. 2 Jahren beide standen?
Hintergrund: Diego stellt in den letzten 3 Wochen vermehrt sein "Knick-Ohr" auf... einfach so... das konnte er vorher nicht so gut
Die Ohren beim Schäfi richten sich erst später auf. Bei der Geburt hängen sie also noch. Es ist unterschiedlich, wann das passiert. Bei einigen Welpen richten sie sich bereits mit 6-8 Wochen auf, bei einigen kann es etwas länger dauern. Eloys Ohren standen mit 10 Wochen komplett und sind auch nicht wieder umgekippt. In der Zahnung kann es sein, das die Ohren nochmal kippen. Sie richten sich dann aber wieder auf. Es kommt schon mal vor, dass sich ein Ohr nicht aufrichtet. Das gilt dann aber als fehlerhaft.
Das sich ein Kippohr im Alter von 2 Jahren zum Stehohr ändert, hab ich persönlich noch nicht gehört.
Hier mal mein Eloy (noch Schlappis)
Ein Ohr ist bereits auf dem Weg
Beide Ohren stehen (eine Spitze kippt noch etwas)
So ist es dann richtig
-
Liekedeeler - tolle Bilder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!