-
-
Zitat
Naja Düren und Hürth, ist ja nicht soweit auseinander.
Ach was ich da eh mal fragen wollte, kennt jemand die Zuchtstätte vom Otto-Maigler-See?
Ich komm ja ursprünglich aus Köln war also Quasi an der "Arlettquelle" ^^
Zwinger kenne ich is doch der Böhmer ...
Netter Kerl, hatte damals mal geschwankt bei ihm zu kaufen aber dann doch die bayrische Wildsau bevorzugt war aber nicht bei ihm vor Ort
Aber man kennt ihn halt im Kreis bleibt ja ned aus -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich komm ja ursprünglich aus Köln war also Quasi an der "Arlettquelle" ^^
Zwinger kenne ich is doch der Böhmer ...
Netter Kerl, hatte damals mal geschwankt bei ihm zu kaufen aber dann doch die bayrische Wildsau bevorzugt war aber nicht bei ihm vor Ort
Aber man kennt ihn halt im Kreis bleibt ja ned ausIch treff ihn halt immer wieder mal, wohn ja im gleichen Ort und er versucht mich immer vom DSH zu überzeugen
-
Hat er auch recht
-
Zitat
Hat er auch recht
mmmh ich weiß nicht. Mein Mann wäre begeistert. Der wollte bei Sunny schon immer nen DSH haben. Aber wenn ich mir das hier auf dem Platz immer so angucke, also auf dem einen, bei dem anderen war's ja anscheinend anders.
Und das klingt so kompliziert sich für einen zu entscheiden.
Naja, wenn ich vielleicht irgendwann mal normale kennenlerne, vielleicht ändert sich ja dann meine Meinung.
Aber wo lernt man normale kennen? -
Zitat
mmmh ich weiß nicht. Mein Mann wäre begeistert. Der wollte bei Sunny schon immer nen DSH haben. Aber wenn ich mir das hier auf dem Platz immer so angucke, also auf dem einen, bei dem anderen war's ja anscheinend anders.
Und das klingt so kompliziert sich für einen zu entscheiden.
Naja, wenn ich vielleicht irgendwann mal normale kennenlerne, vielleicht ändert sich ja dann meine Meinung.
Aber wo lernt man normale kennen?Normale Schäferhunde oder normale Halter
Kompliziert ist das eigenlich nciht sich einen anzuschaffen, bisschen Papierkrahm aber sonst is alles kein "muss" sondern ein kann -
-
Zitat
Normale Schäferhunde oder normale Halter
Kompliziert ist das eigenlich nciht sich einen anzuschaffen, bisschen Papierkrahm aber sonst is alles kein "muss" sondern ein kannWie es gibt bei Schäferhunden normale Halter? Ich wäre ja schon über normale Hunde froh. Die die hier so rumlaufen, da haben Halter und Hund nen Schaden glaub ich.
Ich sag nur : MIt Mischlingshaltern red ich nicht!
-
Zitat
Wie es gibt bei Schäferhunden normale Halter? Ich wäre ja schon über normale Hunde froh. Die die hier so rumlaufen, da haben Halter und Hund nen Schaden glaub ich.
Ich sag nur : MIt Mischlingshaltern red ich nicht!
Willst Du n abschreckendes Beispiel dann komm ich mit dem schwarzen UNgetüm vorbei, willst Du nen Vorzeigeschäferhund, immer brav, verträglich etc. komm ich mit der bunten vorbei sind halt ganz unterschiedlich die Monster
Bei den Haltern ... Nunja es gibt scheinbar bei den DSH-Haltern n paar mehr die n bisschen :irre3: ticken das liegt aber nicht an der Rasse *schwör*
Wobei man langsam merkt das die Halter im Schnitt jünger werden, es ist nichtmehr ganz so spookey wie in meiner Kindheit -
Zitat
Willst Du n abschreckendes Beispiel dann komm ich mit dem schwarzen UNgetüm vorbei, willst Du nen Vorzeigeschäferhund, immer brav, verträglich etc. komm ich mit der bunten vorbei sind halt ganz unterschiedlich die Monster
Bei den Haltern ... Nunja es gibt scheinbar bei den DSH-Haltern n paar mehr die n bisschen :irre3: ticken das liegt aber nicht an der Rasse *schwör*
Wobei man langsam merkt das die Halter im Schnitt jünger werden, es ist nichtmehr ganz so spookey wie in meiner KindheitÖhm komm mit beiden.
Naja die OG an der ich jeden Tag vorbeilatsche hat nen Durchschnittsalter von 65 bei den Haltern außerdem gibt es da andere Dinge die einfach nicht gehen. Wenn's dich interessiert, aber per Pn, wegen Rufschädigung usw.
-
Öy wenn dann den ganzen Querschnitt hab ja noch nen Rüden der halbwegs normal ist
Quotenmix hab ich ja auch ^^Infos kannste gerne per PN schicken... Is das die OG hinterm Bahnübergang?
-
Ohne eure Diskussion unterbrechen zu wollen, wollte ich mich auch mal melden und Fotos von Sirius einstellen :)
Eines meiner Lieblingsbilder, hier ist er ca. 10-11 Wochen alt
Die kleine Schmusebacke
Und hier zwei relativ aktuelle (ca. n halbes Jahr alt)
Sirius haben wir als Malinois Groenendal Mix geholt. Von der Statur her vermuten wir, dass wohl noch ein Dsh drin sein muss. Er ist jetzt vier Jahre alt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!