-
-
Zitat
Meine Hündin hat mir 3 Jahren nun scheinbar beschlossen sich nochmal auszulegen - und schaut jetzt auf Fotos teilweise aus wie ein Rüde
Real fällt einem das nicht so auf, aber Fotos....
Na dann zeig doch mal her
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu
Ich bin mal auf den Thread hier gestoßen, da mein Joschi vermutlich ein Schäfi-Mix ist
Was meint Ihr, kann das sein?
LG Lisa
-
Zitat
Na dann zeig doch mal her
Tada
-
Ach quatsch! Da ist doch gar nix rüdiges dran! Ich sehe da einfach eine tolle s/b Hündin
Mag aber auch daran liegen, dass ich hier selbst eine "Rüdin" zu Hause hocken habeIst das die Hündin, womit man dich bei der Schau "aus dem Ring gejagt" hat?
-
Zitat
Ach quatsch! Da ist doch gar nix rüdiges dran! Ich sehe da einfach eine tolle s/b Hündin
Mag aber auch daran liegen, dass ich hier selbst eine "Rüdin" zu Hause hocken habeIst das die Hündin, womit man dich bei der Schau "aus dem Ring gejagt" hat?
Jap, dass isse.
-
-
Hallo alle zusammen,
jetzt möchte ich auch mal ein paar Bilder meiner Hündin hier posten. Hoffe ich bekomme das hin. Irgendetwas habe ich falsch gemacht.
LG
-
Mögt Ihr mir vieleicht sagen, ob ihr meint, dass in Joschi ein Schäfi drin steckt? *ganzliebfrag*
-
Ich finde in deinem Hund kann so ziemlich alles drin sein.... natürlich auch ein DSH.
-
So, noch ein Versuch.
-
Zitat
So, noch ein Versuch.
Wie kommt deine Hündin denn blutlich?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!