-
-
Zitat
Wenn alles so geht wie es geplant ist mit anderen Parteien, wird dieser Saarloos/Weisser Schweizer Schäferhund Mix ende März bei mir einziehen. Das ist mein erstes Foto von ihr, war sie das erste mal besuchen
Ob sie wirklich der besagte Mix ist, ich bin mir nicht sicher... Die Nase ist schon sehr Nordisch, allerdings ihr Wesen gleicht eher dem eines Schlafhundes...
Könnte schon die oben genannte Mischung sein, wenn sie aus der "Zucht" kommt, von der ich es vermute.
Darf ich fragen, wo sie herkommt? Gerne auch per PN.
Viele Grüße
Frank -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern waren wir bei Night zu besuch, die von unserem Monster ein paar schöne Bilder geschossen hat:
-
-
-
Ich schleich mich mal leise ein,auch wen ich nie so der Schäferhund-Fan war,und auch keinen eigenen habe,ich schaue gerne hier rein,und lese Berichte und Bilder.
-
-
Du weißt ja, wie sehr ich deinen Hund mag, Flauschi
Dein Rammi ist ein wirklich klasse Hund und ihr seit so ein gutes Team, das macht mich in manchen Momenten einfach neidisch...
Aber trotzdem darfst du den Sturschädel gerne behalten -
Tolle Bilder von Rammar!
-
Zitat
Du weißt ja, wie sehr ich deinen Hund mag, Flauschi
Dein Rammi ist ein wirklich klasse Hund und ihr seit so ein gutes Team, das macht mich in manchen Momenten einfach neidisch...
Aber trotzdem darfst du den Sturschädel gerne behaltenWie ich schon meinte: spätestens nach einer Woche würdest Du das Monster freiwillig an mich zurücksenden
-
Zitat
Wie ich schon meinte: spätestens nach einer Woche würdest Du das Monster freiwillig an mich zurücksenden
Und du würdest meinen behalten? Nene, das glaub ich nicht. Spätestens das Fiepen beider in perfekter Syncronisation reicht, um einen ins Irrenhaus zu schicken
(Bio, weißt ja, was wir meinen, man weiß nie, welchen Hund man anmeckern muss, immer wars der andere...)
-
Zitat
Tolle Bilder von Rammar!
Das finde ich auch
Hat Night toll gemacht
Ich freu mich auch schon auf die Fotos vom Lucky-Tier
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!