-
-
K, das ist was anderes. Hatte gedacht, der geht ausm Dachfenster.
Trotzdem,dass der springt ist schon ziemlich lebensmüde. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der ist ja nicht gesprungen, der hat den Halt verloren.
LG
das Schnauzermädel -
Warum gehen die viecher eigentlich davon aus, sie wären katzen und nichts auf der Welt könnte sie aufhalten?!
Wünsche deinen kleinen schwatten eine gute Besserung.
-
Der Knallfrosch dankt!
Mir flattern immer noch die Nerven, Herr Hund hüpft dagegen wie immer rum.
Nur wenn man an der Rippe streichelt, klappt er die Ohren an, das scheint dann doch zu schmerzen. Ansonsten scheint er sich für eine PET-Flasche zu halten.LG
das Schnauzermädel -
Ach Du meine Güte! Gute Besserung
-
-
Ihr macht ja Sachen
---
Unsere Alina ist ein altdeutscher Schäfi und jetzt fast 11 Wochen alt
[IMG: https://lh6.googleusercontent.com/-jMjZEs_N5ak/TlO7A0FzMcI/AAAAAAAAIhE/zPL0TJSTXjs/s640/CIMG1820.JPG]Was sie mag und was nicht werden wir noch heraus finden
---
Mama Ayla (Pia) vom Heidesee + Papa Jardan von den Grauen von Monstab
-
Zitat
Unsere Alina ist ein altdeutscher Schäfi und jetzt fast 11 Wochen alt
[IMG: https://lh6.googleusercontent.com/-jMjZEs_N5ak/TlO7A0FzMcI/AAAAAAAAIhE/zPL0TJSTXjs/s640/CIMG1820.JPG]Was sie mag und was nicht werden wir noch heraus finden
Seeeeeeeehr süß die Maus :fondof: Ich stehe ja auf schwarz und dann auch noch langhaar
Lg Caro & der kleine Schwarze
-
schnauzermädel wie gehts ihm denn heute?
-
Danke der Nachfrage.
Mir ist noch schlecht.
Herr Hund dagegen nölt, dass er bei dem nassen Wetter mit dem offenen Fuß nicht lange Gassi gehen darf, hüpft wie ein Irrer durchs Haus, belästigt Kleinteil und versucht ständig meine Mama an die Wand zu stellen. Er fühlt sich bestens, er leidet unter chronischer Langeweile. Schmerzen zeigt er gar keine, nur die Rippen scheinen beim Streicheln zu schmerzen.
Ich bin so froh, dass nicht wirklich schlimmes passiert ist!
Wenn sich der Fuß jetzt nicht entzündet, dann hat uns das ganze Schlamassel nur einen weiteren Satz Röntgenbilder gebracht. Wir waren ja nicht gerade erst beim vorröntgen.LG
das Schnauzermädel
immer noch zittrig -
Oh je, das klingt aber so, als wenn es eine anstrengende Zeit für euch werden könnte.
Na das dir noch schlecht ist, kann ich mir auch vorstellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!