Der Schäfi-Talk-Thread
-
Nightstalcer -
16. Dezember 2010 um 20:33
-
-
Obwohl mir der freie Rüde echt gefällt. Aber nein, CJ ist erst 8 Monate.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Schäfi-Talk-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Obwohl mir der freie Rüde echt gefällt. Aber nein, CJ ist erst 8 Monate.
Gerade in den Alter braucht er unbedingt noch einen Schäfi. B-)
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
-
Ja ne is klar :p. Zu einem 7 Monate alten Baby und einem 2 1/2 Jährigen halbstarken.
-
Passt doch perfekt

-
[emoji33] mein Mann erschlägt mich[emoji29]
Freitag kommt mein Mann mit zum Welpen knuddeln.
-
-
lol.. dann lass die Welpen die Überzeugungsarbeit leisten

-
Knuffige Bande.
Darf ich fragen über wen die gezogen sind?Mein Mann hat mich für irre erklärt, weil ich gestern meinen nächsten DSH vor reserviert habe.... geplante Geburt ist 2017...
-
Die sind von hier http://www.zwinger-von-den-rheinauen.de
Ne, vorerst nicht. Da wir ja ein Haus kaufen möchten, müssen wir erstmal sehen wie es finanziell aussieht. Sofern es klappt.
-
Zitat
Knuffige Bande.
Darf ich fragen über wen die gezogen sind?Mein Mann hat mich für irre erklärt, weil ich gestern meinen nächsten DSH vor reserviert habe.... geplante Geburt ist 2017...
Uihhh :) Ich dachte du bist eher der Dobifan? Von woher soll der Knirps kommen?
-
Ja ich bin Dobermannliebhaberin, aber ich bin auch IPOler und als solcher will ich Erfolg haben.
Aktuell habe ich mit Cardassia eine Hündin die - gemessen an ihrer Rasse - aus einer durchschnittlich gut veranlagten Mutter und einem massiv überdurchschnittlich veranlagten Vater stammt und trotzdem ist die Ausbildung ein Kraftakt.
Ich denke wir werden gute Ergebnisse erzielen, aber zu einem enorm hohen Preis und am Ende kommen wir mit enormer Arbeit und großem Aufwand auf ein Level mit den besseren "Sonntags mal auf den Platz geh" Leuten der Mali und DSH Szene.Und leider zeichnet sich immer mehr ab, dass der Trend beim Dobermann weiter bergab geht, sportlich und gesundheitlich. Türlich würd ich lieber weiter Dobermann führen, aber bei aller Liebe zur Rasse, so lang man die Gesundheits- und Gebrauchsprobleme nicht in den Griff bekommt, werde ich mich - zumindest auf sportlicher Ebene - mehr an den DSH halten.
Ich hab zufällig den für mich idealen Wurf in Planung gefunden, eine Vereinigung meiner beiden aktuellen Lieblingszwinger. Mutter wird die aktuell 2jährige Uno Stadtfeld Enkelin und Quasimodo Rosseleck Tochter Raccoons Kappa, Vater wird entweder Puk oder Treff Wolfsgraben, die beide auf den K Wurf Wolfsgraben zurück gehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!