Neuer Husky
-
-
@ TS/Michaela
TUT ES EINFACH NICHT NOCHEINMAL!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@ schlaubi
Warum ist es denn für so viele so schwer, die Welt mit Hundeaugen zu betrachten???
Und davon mal abgesehen - wer lässt sich von uns gerne durch die Gegend schieben?
Es ist doch nur ein klein bisschen Mitgefühl und schon haben wir die Antworten.
wenn man des TSs Meinung im "Seid ihr der Boss zu Hause"-Thread so lese...
naja.... -
Habe ich doch geschrieben, das ich das nie wieder mach. Ich hole nur noch hunde entweder von anerkannte Züchter oder bei denen ich die Vorgeschichte zu 100% kenne.
Ähm, durchsucht ihr jetzt schon das Forum nach sätzen, die ich geschrieben habe, um sie so aus zu legen, das ihr sie mir anlasten könnt? Das ist ja mehr als mies.
-
Bitte hol dir NIE MEHR einen Hund !!!!!
-
Zitat
Habe ich doch geschrieben, das ich das nie wieder mach. Ich hole nur noch hunde entweder von anerkannte Züchter oder bei denen ich die Vorgeschichte zu 100% kenne.
Ähm, durchsucht ihr jetzt schon das Forum nach sätzen, die ich geschrieben habe, um sie so aus zu legen, das ihr sie mir anlasten könnt? Das ist ja mehr als mies.
mies?
ich wollte nur einen eindruck kriegen, warum du rot bist... -
-
-
@ lelali
was du jetzt machst ist kindergarten er kann ja nichts dafür
-
Nö ... er ist völlig unschuldig.
-
Zitat
Bestimmt nicht um dir was anlasten zu können. Das hast du schon selbst gemacht.
Aber vielleicht möchten einige User mehr über dich und deine Art wissen, um zu verstehen wie es soweit kommen konnte.
Im Gegensatz zu dir, versucht man ein Verhalten ja nach zu vollziehen. Aber ich denke, es ist eh zu spät.Vielleicht ist dem Hundi ja auch einiges erspart geblieben. Sorry, bin halt ziemlich sauer, dass jeder Hinz und Kunz Geschäfte mit Tieren macht.
-
kümmert ihr euch um eure hund sowas hat echt kein wert mehr wenn man nur rumhacken kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!