• deine Meinung ist ja völlig o.k.

Aber wenn man Hunde hinter Gittern betrachtet (ja, es gibt auch welche, die einen rießen Terz machen - wie auch immer sie dann wirklich sind), dann sehen sie nun mal alle recht lieb aus.

Man sollte Beißen nicht menschlich als etwas Böses sehen, sondern nur als eine Reaktion, die am Ende sehr viel Aufschluss auf die Gefühlswelt des jeweiligen Hundes gibt.

• Neu

Hi

hast du hier Neuer Husky* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• ja da gebe ich dir auch recht möchte nicht wissen was der hund schon alles miterlebt hat aber wenn man gebissen wird und man sieht ne große wunde da wäre meine reaktion auch zurückt geben finde es halt unter aller sau was die meisten dann santis runtermachen er hat es gut gemeint mit dem hund

• sogar wenn der ts den hund nicht behalten hätte, hätte ihm hier wahrscheinlich keiner einen vorwurf gemacht wenn der ts geschrieben hätte "der hund hat mich gebissen, ich kenne ihn noch nicht, ich kann ihn nicht einschätzen, ich habe angst, dass er nochmal zubeißt".

wie richtig oder falsch es war den hund zum vorbesitzer zurückzubringen, darüber kann man sicher streiten. aber vllt kommt derjenige von selbst darauf den hund ins tierheim zu geben.

blöd gelaufen, selbstverständlich scheiße für den hund, aber ich denke der ts hat etwas daraus gelernt.

• Ja genau.

Wer lässt sich schon gerne beißen? :???:

Entweder hat man eben sein Herz an diesem Hund (der einen beisst) verloren, oder eben nicht.

Ich wünsche mir für diesen Hund nur, dass er mal an eine Person gerät, die ihn in sein Herz geschlossen hat und deswegen daran arbeitet.

• Auf jeden. Nie wieder aus einer Anzeige herraus einen Hund Kaufen der wo noch nicht mal bekannt ist, was in seinen ersten 10 Monaten passiert ist, wo es keine Dokumente oder sonst was gibt. Wie gesagt ind dem Impfpass stand: Geboren: 2010 :hust: :???: , die einzigste impfungen Staube usw und Tolwut 9.10.10 :???:. Merke, er ist 1 Jahr alt.

So was werde ich nie mehr machen.

• Zitat

...und der Santis kennt sich gut mit hunden aus sein erste die Maya ist so lieb und wenn man die bisschen auf die seite schieb schnappt die nicht zu

lg michaela

Was ist das für eine dämliche Erklärung? In den letzten 2 Jahren teilten 11 Hunde unser Leben, vier leben aktuell bei uns. 10 davon konnte/kann man wegschieben, einen nicht.
      NIE käme ich auf die Idee, einen Hund, der gerade bei uns eingezogen ist, durch die Gegend schieben zu wollen. Das zeugt einfach nicht von Kompetenz.

Und PS: Wer bist Du? Die Freundin? Egal!

• Zitat

So was werde ich nie mehr machen.

Immerhin, auch wenn diese späte Einsicht die Situation für den Husky nicht verbessert.

• nein bin nicht die freundin man sieht mal das sich hier einige leute was raus nehmen was überhaupt nicht dazu gehört ich kenne nur die familien und das man dann auf leute rumhackt weil sie den hund wieder zurück gegebn haben finde ich es unter aller sau

• 600.-Euro? :shocked: Ne Menge Kohle.....find ich alles ein bißchen merkwürdig. Also ich könnte mir jetzt nicht mal eben soviel Geld aus dem Ärmel schütteln. Da müsste ich schon ein klein wenig sparen um mir kurzfristig für 600,- einen Hund zu "holen". :???:

• Zitat

nein bin nicht die freundin man sieht mal das sich hier einige leute was raus nehmen was überhaupt nicht dazu gehört ich kenne nur die familien und das man dann auf leute rumhackt weil sie den hund wieder zurück gegebn haben finde ich es unter aller sau

FALSCH Michaela! Keiner hackt darauf herum, weil der Hund zurückgegeben wurde, sonder viele hier sind berechtigter Weise der Meinung, dass dieser Hund vollkommen unüberlegt geholt wurde.

Und wer darf das nun ausbaden? Die Familie sicher nicht. Sondern einzig dieser Hund. Der nun mit dem Makel "bissig" lebt, was die Vermittlung erschwert, wenn nicht unmöglich macht.

Ich lebe mit solch einem abgeschobenen Hund zusammen und deshalb bin ich wirklich sauer auf solche Menschen, die das Hirn erst einschalten, wenn es zu spät ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!