ZOS Saubere Anzeige und Suchen ein Trainingsschritt??

  • Hallo zusammen,


    ich mach mit meinem Jungspund (6 Monate) seit 2 Wochen ZOS und er findet es super.
    Wir sind einmal die Woche bei einer Trainerin und seit der letzten Einheit gibt es bei mir einige Unklarheiten.


    Und zwar hat sie uns als nächsten Trainingsschritt aufgegeben, eine saubere Anzeige zu üben, sprich den Klich rauszögern, damit er länger dranbleibt.
    Gleichzeitig soll ich das Feuerzeug aber auch schon mal so platzieren, dass er es nicht direkt sieht, sondern suchen muss.


    Jetzt meine eigentliche Frage ;)
    Sind das nicht eigentlich zwei getrennte Trainingsschriite und die Suche kommt erst, wenn die Anzeige sauber sitzt? Oder bin ich da zu zögerlich?


    Danke schonmal für eure Hilfe


    Gruß
    Silke

  • Ich denke, es sind zwei verschiedene Themen, die sich aber in einer Übungseinheit sehr schön trainieren lassen.
    Du könntest zuerst eine LEICHTE Suche (begrenztes Suchfeld) mit der zu übenden Anzeige, prima verbinden.


    Viel Erfolg! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!