Sie ist momentan unerträglich...

  • Was ist denn dieses Fummelbrett? =)


    Ich könnte ihr auch einfach jeden Tag ein bisschen was von dem Barf meiner Hunde abzwacken; mal Muskel, mal Herz, mal Leber... was meint ihr? Oder kommt das dann mit dem Nährstoffausgleich nicht mehr hin?

  • Ich habe meine Katzen teilgebarft. Mehr als 20% des Futters sollte das Barf nicht ausmachen da du sonst supplementieren müßtest. An sich kannst du ihr aber von dem Fleisch für die Hunde etwas geben.
    Ich weiß nur nicht wie der Knochen/Muskel/Fleischanteil sein sollte.
    Habe meinen Katzen immer nur mal Küken, Herzen (gibt es auch im Supermarkt) oder Flügel gegeben. Schwein ist wie bei Hunden natürlich tabu! ;)


    TroFu würde ich weiterhin weg lassen, wenn dann nur als Leckerchen.
    Das hier ist eine Idee für Fummelbretter. Mit ein wenig Kreativität kann man die wunderbar selber bauen und immer wieder neui gestalten. meine Fellnasen haben das Ding geliebt!
    http://www.katzenfummelbrett.ch/02_efb_bilder/03_kfb_01.html

  • Zitat


    Das hier ist eine Idee für Fummelbretter. Mit ein wenig Kreativität kann man die wunderbar selber bauen und immer wieder neui gestalten. meine Fellnasen haben das Ding geliebt!
    http://www.katzenfummelbrett.ch/02_efb_bilder/03_kfb_01.html


    Ja, die Seite ist toll. Da unser Kater für Leckerlis allerdings zum Panzer mutiert, habe ich ein unkaputtbares bestellt. Es kann sogar in die Spülmaschine.
    http://www.zooplus.de/shop/kat…telligenzspielzeug/113460

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!