Zickiger Hund

  • Meine Freundin war da mal und hat gsagt, dass der nicht der eitschibumbeitschi Trainer ist, aber ihr auch noch nie den Hund aus der Hand genommen hat. Kann natürlich auch nur ne schlecht gewählte Redewendung gewesen sein.


    Micky ist a Sensibelchen und ich will nicht nen total verunsicherten Hund am Ende haben.


    Am Samstag wollt ich mal gucken. Micky muss eh erst im Auto bleiben. Mag mich da nicht gleich bloßstellen,weil mein Hund spinnt wenn er den ersten Schäfer sieht.


    Zum TA wollte ich demnächst eh, weil Impfung und weil Micky irgendwie dünner wird und fast kein Winterfell bekommen hat. Die friert ständig.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Zickiger Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Nach schlechten Erfahrungen mit meiner kleinen Hündin schrillen mir bei Dingen wie "dünner werden", "schlechtes Fell" etc schon die Alarmglocken. Bei Pauline hat es auch so angefangen und wir konnten sie im letzten Moment noch retten. Sie hatte eine saftige Bauchspeicheldrüsenentzündung. Lass bitte auch Blutwerte machen und sie sollen auf die Werte für die Bauchspeicheldrüse schauen.
      Meine Hündin ist so extrem abgemagert, dass die Ärzte Sorge hatten, ob sie das überhaupt überlebt. Gott sei Dank hat sie es!


      Es muss nicht heißen das deine Hündin das auch hat. Ich wollte es nur erwähnt haben.


      PS: Das macht übrigens auch Bauschschmerzen. Da hatte meine superliebe Hündin auch manchmal kein Bock auf Hundekontakt!!

    • Danke für den Tipp. Sie kriegt momentan doppelt so viel Futter wie vorher und nimmt nicht zu. Trinken tut sie seit ner Weile mehr als sonst.


      Normalerweise verhält sich Micky aber, wenns ihr schlecht geht, so, dass das sogar ein blinder sieht. Die hat ein unübersehbares mir gehts schlecht Gesicht und geht dann normal keinen schritt mehr. Wenns allerdings was schleichendes ist, zeigt sie nix.


      Schilddrüse hatte ich schon in Verdacht.


      Evtl hat sie wirklich irgendwas und wird deswegen zickiger. Ruf morgen mal den TA an, was der sagt.

    • War heute beim TA. Sie haben Blut genommen. Getestet wird Schilddrüse, Bauchspeicheldrüse,Leber und Nieren, da sie im August Rattengift gefressen hat und ne evtl Blutarmut. Hoffe sie hat keine Rattengiftschäden.



      Heute war sie extrem giftig zu kessie und ihre Lefzen sind auch schon wieder geschwollen gewesen.


      Morgen gibts die ersten Ergebnisse.

    • Micky hat stark erhöhte Leberwerte. Meine arme Maus muss jetzt Tabletten, diätfutter und kein Fleisch und Reste ertragen

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!