Die richtige Rasse für meinen Onkel

  • Sind ihm die Bichons zu klein? Also sprich Bolonka, Bologneser, Malteser, Havaneser und wie sie alle heißen.
    Charakterlich passt das ziemlich gut, und wenn einem das lange Fell zu "mädchenhaft" ;) ist, kann man dem Hund ja einen sportlichen Kurzhaarschnitt verpassen.

  • Zitat

    Sind ihm die Bichons zu klein? Also sprich Bolonka, Bologneser, Malteser, Havaneser und wie sie alle heißen.
    Charakterlich passt das ziemlich gut, und wenn einem das lange Fell zu "mädchenhaft" ;) ist, kann man dem Hund ja einen sportlichen Kurzhaarschnitt verpassen.


    Meine Tante hat ja auch noch ein Wort mitzureden :D Denke äußerlich wird der Cocker und der Dackel bis jetzt am besten passen, aber werde ihm alle anderen Rassen, die bis jetzt genannt wurden auch mal zeigen und etwas drüber erzählen. Mal schauen was er dazu sagt.


    Wenn noch jemand eine Idee hat, her damit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!