Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Grobe Bratwurst mit Roestkartoffeln.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr heute gegessen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute morgen gab es zwei Brötchen - eins belegt mit Cheddar und eins bestrichen mit Pfeffer-Frischkäse. Außerdem eine große Schale Vla und Milchkaffee.
Zwischendurch eine Packung Käsecracker.... ich schaff's bestimmt noch den überflüssigen Kram weg zu lassen...
...
Nachmittags ein Brötchen mit Butter und Rübenkraut, eine halbe Birne, ein halber Apfel, ein halber Kohlrabi, eine Paprika und eine Möhre....und gleich schieb ich mir noch eine Portion überbackener Chicoree in Weißwein-Sahnesauce mit Reis rein... :sabber:
-
Heute morgen NutellaToast
Heute mittag Kartoffelgratin
Und heute abend bei Subway gegessen :) -
Heut morgen wie immer nichts. Bekomme einfach nicht runter.
Heut Mittag ein Schokobrötchen und ein Wiener Würstchen
Und heut abend gabs Erbsen+Wurzeln in ner weißen Currysauce mit Kartoffeln und Katenschinken...vom Handy - Buchstabendreher inklusive
-
zum Frühstück nur Milchkaffee
um ca. 14:00 wieder ein Milchkaffee und ein Marillenkrapfen
um 17:00 Kasspatzln mit grünem Salat
am Abend wieder noch ein Krapfen
-
-
-Toast mit Käse, Karotten
-einen Berliner
-falscher Hase mit Rotkohl und Salzkartoffeln -
Zitat
heute gab es bisher
- 1 banane
- rocher
- schoko-knusper-müsliich ergänze:
- nudeln mit 2 verschiedenen soßen
- 2 stück kuchen
- selbstgemachtes fladenbrot mir käse-salat-füllung
- süßkram -
Heure gibt es Pizza aus dem Kaminbackofen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Zitat
...und gleich schieb ich mir noch eine Portion überbackener Chicoree in Weißwein-Sahnesauce mit Reis rein... :sabber:
Das hört sich ja lecker an. Gibt's dafür ein Rezept?!!

Heute gab's bei mir ein ausgiebiges Frühstück mit 2 Brötchen, belegt mit Käse und Aufschnitt und frischen Tomaten. Dafür gab's dann heute mittag nix.
Und heute abend hatten wir Spitzkohl in Sahne mit Hackfleisch und Kartoffeln *mjammi* -
Kaffee zum Frühstück. Nachmittags Geburtstagsmuffins einer Freundin, abends rote Beete.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!