Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Selbstgemachte Linsensuppe <3
Morgens aufgesetzt und köcheln lassen. Es war sooo herrlich, nach einer Stunde Welpenkurs im Schnee nach Hause zu kommen und sowas "gemütliches" zu essen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr heute gegessen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute Abend: frische Miesmuscheln, jamm lecker
-
Heute morgens Sonntagseier mit Bacon und allem was dazu gehoert

Heute Abend Nudeln mit Parmesan. Zum Nachtisch suesse Hirse.
Dazu immer sehr viel Tee <3
-
selbstgemachte Pasta Carbonara nach dem Originalrezept, am Nachmittag einen Marillenkrapfen :)
-
Wir essen gleich, eine schöne, knusprige Ente mit Rotkohl, Kartoffeln und Sauce.
Ich hoffe, es wird lecker!
LG von Julie -
-
Zitat
Wir essen gleich, eine schöne, knusprige Ente mit Rotkohl, Kartoffeln und Sauce.
Ich hoffe, es wird lecker!
LG von JulieMan das will ich auch. Aber mein Freund hat die Nase voll von Gans und Ente, er hat nur zu Weihnachten wirklich Lust drauf

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
-
Mensch, Ihr esst aber alle wenig, so über den Tag verteilt.
Bei mir gab es heute:
Zum Frühstück ein getoastetes Mehrkornbrot mit Butter, Käse und Salami und ein Toasti mit Butter, Käse, Schinken
Am Nachmittag: Reis mit Dal (Linsen indisch) und Auberginencurry
Danach eine Tasse Kaffee, ein Leckermäulchen Vanille und ein Riegel KinderschokoladeGerade: Ein getoastetes Mehrkornbrot mit Butter, Käse, Salami und ein Toasti mit Butter, Käse, Schinken und einen großen Pott Tee mit Milch
Und danach noch ne halbe Ananas.
-
Zitat
Mensch, Ihr esst aber alle wenig, so über den Tag verteilt
Das hab ich auch schon gedacht... das, was einige so essen, würde bei mir hinten und vorne nicht reichen... ich glaub, ich ess einfach zu gern

Heute gab es:
Zum Frühstück ein Brötchen mit geräucherter Forelle, eins mit Créme Fraîche und Aprikosenmarmelade und ein Croissant mit Butter und Honig. Dazu ein Glas frisch gepresster O-Saft und zwei Becher Milchkaffee.Nachmittags dann einen Apfelberliner, eine halbe Nussschnitte und ein halbes Stück Käsekuchen.
Abends zwei Burger - frisch zubereitet mit viel Tomaten, Gurken, Salat und Röstzwiebeln. Yummy! :^^:
Dazu (um im ungesunden Fastfoodsektor zu bleiben) eine CapriSonne. -
Huehnersuppe aus Eigenproduktion
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Schweinerueckensteaks aus der Turk-Stahlpfanne mit Bohnen und Kartoffeln.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!