Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Heut früh gabs 2 Scheiben Roggenbrot mit Käse, Bio-Kassler, Kräuter-Frischkäse.
Zwischendurch ein paar Nugat-Lebkuchentaler

Heut abend einen kleinen Ofenkäse mit Blattsalat und einem Baguette.
und insgesamt tagsüber rund 6 Tassen Milchkaffee

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zum Früchstück gab es Knusper Schoko-Bananen Müsli
Gleich gibts Nudel-Hack- Auflauf mit Schafskäse
Heute Abend...ich denke Vitalbrot mit Käse^^
und zum Abend hin ein paar Pralinen

-
zum Frühstück gabs ein Marmeladebrot
dann das erste Türchen vom Adventkalender
dann hab ich die selbstgemachten Hundekekse mit Käse probiert (eh nur eines, der Rest gehört Hundi
) zum Kaffee gabs gerade ein Zimtkipferl
und zum Abendessen gibts Spinatspaghetti mit Feta. -
Käsebrötchen vom Bäcker und ein McChicken Maxi Menü mit Pommes und Cola

-
So, ich reaktiviere diesen Thread mal wieder.... und zwar ganz einfach um meinen Konsum von "unnötigen" Lebensmitteln mal wieder ein wenig unter Kontrolle zu haben.... heute waren es nämlich derer definitiv zu viel
Also - Tagesbeichte:Morgens auf der Arbeit 300 ml Latte Macchiato und ein CapriSonne-Päckchen
Mittags beim Chinesen eine Frühlingsrolle und eine Portion Fisch süß-sauer
Zwischendurch eine Hand voll Macadamianüsse und einen Becher Danny-Sahne Pistazie
Abends dann eine Rinderbrühe mit Nudel und einem Ei, noch zwei CapriSonne-Päckchen, zwei Stückchen Cheddarkäse und drei Riegel Schokolade... hab bestimmt noch was vergessen

-
-
Ich habe heute Nutellabroetchen gefruehstuckt, zu Mittag gab es Nudeln mit Parmesan und heute abend Wuerstchengulasch mit Baguette.
-
Uuuuih, das ist mal ein thread für mich.

Heute war ich miit ner Kollegin beim Arbeitsfrühstück mit lecker Frühstücksbüffet. Da gab´s:
Rührei, Spiegelei, Tomate-Mozarella-Salat, Nudelsalat, 1 helle Semmel mit Honig bzw. Marmelade, 1 Vollkornsemmel mit Käse bzw. Marmelade und ne Banane!
(und für die Wuffs 2 gekochte Eier
)Davon reichlich, so dass ich dann eher rausgerollt bin. Das musste dann aber auch den Rest des Tages reichen - bis auf ne 1/2 Tafel Schoki.
Evtl. jetzt noch ne Scheibe Brot.... mal gucken....
-
Zum Frühstück einen Kaffee (trink ich sonst nie - Schwarztee!)
Einen Nutellatoast (den zweiten hat mir mein Hund geklaut)Zu Mittag gabs eine Nudel, auf mehr hatte ich plötzlich doch keine Lust mehr.
Zu Abend: Karotte und Paprika mit Joghurt und eine Tafel 'nice to sweet you'Gesendet von unterwegs
-
Heute früh gabs bei mir Keksbrei. Hatte ich irgendwie Hunger drauf.
Zu Mittag dann zwei Spiegeleier und zwei Toast. Die Eier mussten weg und als ich mich von meiner Lektüre loseisen konnte, war's auch schon viel zu spät um was Ordentliches zu kochen, bevor ich los musste.
In der Uni (da musste ich nämlich hin), gab es dann eine Yoghurt-Reiswaffel.
Dann zum Kaffertrinken auf dem Geburtstag meiner Cousine. Da gabs dann ne Tasse Milch und ein Stück Butterkekskuchen und zum Abendessen belegte Baguettes aus der Baguetterie... Yummy!
Zwischen durch hab auch noch Schokolade (meine große Schwäche) :) -
Oh lalaaa...
Heute Abend gab es vorzüglichen Feldsalat à la WhipIt, ergo mit:
- Putenstreifen
- Champignons (gebraten)
- Speck
- Dressing aus Olivenöl, Crema di Balsamico, Holundersirup und Milch (!!! - das ist soooo lecker) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!