Was habt ihr heute gegessen?

• Frühstück: Zwei Scheiben Roggenbrot, jeweils eine halbe mit Schinken, Käse, Zwetschgenmus, Salami

Abends: Eine Salamipizza mit Salat (Ruccola, Cocktailtomaten, Paprika, angeröstete Sonnenblumenkerne)

Danach: 3 Miniwindbeutel

Vorher: Joghurt mit Apfelmus

• Frühstück: 1,5 Scheiben Brot (Walnuss- Karotte) mit 1 Ei, Philadelphia, Tomaten und Käse.

Gerade eben: 1 kl Aktivia Joghurt.

Jetzt geh ich erst mal einige KM laufen und heute abend dann

gefüllte Paprikaschoten

• Brötchen mit selbst gemachter Erdbeermarmelade zum Frühstück, mittags Chili con carne mit ganz viel Zwiebeln und Knoblauch.

Gerade eben noch einen Keks zum Kaffee.

Mehr gibts heute nicht - wir waren gestern zum Fußball und nachher essen. Und zwei Halbzeitbierchen (naja, ok, Alsterchen) gab's auch, dafür aber null Bewegung. Die morgendliche und abendliche Hunderunde hat GöG a gedreht.
    Faul, fauler, am faulsten - dabei muss ich dringend abnehmen ... :/

• Zwei Brötchen mit Nusspli, Mett und Fleischsalat (nicht alles auf einem :D )

Mittags Nudeln mit Bolognese-Sauce

Zum Kaffee: Waffeln mit Milchreis und Kirschen

Nach 30km wandern gestern, haben wir uns heute einen faule Mampftag verdient :gut:

LG Katja

• Gestern:

Mittags ein Brot mit Schmelzkäse (bin erst halb 12 aufgestanden).

Dann war ich gestern zum 70. Geburtstag,also gabs zum Kaffee Kuchen, hab ich einige kleine Stücke von einem Kuchen mit Schoko- und Vanille-Creme Schichten gegessen,der noch Schokosahnehäubchen oben drauf hatte :sabber: :sabber:

Abends: 1 Teller Klöße,Rotkraut,Schnitzel und 1 Teller Reis mit Gemüse und dazu Seelachs auf Blattspinat.

Als Nachtisch: 2 Schüsseln Creme Brulee, Oh mein gott ist das lecker, und 2 Gläser Schokomousse.

Und danach hatte ich Bauchschmerzen...

Heute:
    Frühstück fiel wieder weg, gab gleich Mittag und zwar von gestern nochmal Reis mit Lachs und als Nachtisch Schokomousse.

Zum Kaffee nochmal Kuchen von gestern.

Abends: Mac and Cheese und danach Wassermelone

:pfeif:

• Das hört sich aber lecker an ;)

Bei mir gabs zum Frühstück 2 Toast mit Schokocreme drauf.

Mittags Nudeln mit Tomatensoße :muede:

Zwischendurch ein paar Weingummis :rollsmile:

Zum Abendbrot eine Scheibe Schwarzbrot mit Käse und einen Kirschjoghurt

• Gestern..... ^^

Frühstück : Ei mit Brot
    Mittagessen: Frühlingssalat
    Abendessen : Reis,Auberginen mit Magerquark und ein Hühnchenfilet

(boah Claricia!!!!! :D ) Aber dir tuts ja wirklich gut du dünnes!!! =) )

• ich habe gerade einen burger gegessen. mir hat es so drauf gelüstet, jetzt ist mir total übel :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!