Was habt ihr heute gegessen?

• Ein Grillsandwich, Pellkartoffeln mit Quark (darin ganz fein geschnibbelt entkernte Gurke, Paprika, Zwiebel, entkernte Tomaten und Knobi) und zwei Mini-Lindor Ostereier.
    Und ich hab gaaaaaaaaaaaaanz viel Fritz-Kola getrunken!!!
    LG von julie

• 1. Frühstück: Banane, Kaffee

2. Frühstück: 2 Scheiben Brot mit Chilli-Frischkäse + Käseaufschnitt, ein Smoothie, Schokocroissant (das hat sich mir förmlich aufgedrängelt - isch schwör´! :D )

Mittag: großer Salat, ein vegetarisches Schnitzel, noch´n Smoothie

Zwischendurch: Schoki (ich kann einfach nicht die Finger davon! :verzweifelt: ), Nüsse

eben: 2 x Alpro Soya Joghurt - lecker! :rollsmile:

• Nachdem ich ja nun fast 4 Wochen nicht mehr richtig Gassilaufen konnte, da Mia einen Knochenbruch hatte, haben sich doch tatsächlich wieder die 2 Kilo auf meine Hüften geschlichen, die ich durch meine Hunde abgenommen hatte. :/
    Daher hab ich gestern eiserne Diät gehalten und es gab nur:

Frühstück: Ein Käselaugenhörnchen mit (relativ dick) Butter

Mittags: Ein halbes Körnerbrötchen mit Butter und Zwetschgenmus

Abends: 1 Teller Spaghetti mit Olivenöl, Knoblauch, Cocktailtomaten und Basilikum drin ... und einen Rest Parmesan drüber
    Nachtisch: 1 Dickmann

Und was soll ich sagen: Meine eiserne Disziplin :hust: (keine Chips, wenig Schoki, kein Mitternachtssnack) wurde belohnt und heute morgen war eins der 2 Kilos wieder unten. :smile:

Gerade gabs zum Frühstück:
    1 Glas Multivitaminsaft, einen rieeeesigen Pott Milchkaffe

und ein Stück Bio-Vollkornbaguette, belegt mit Butter, Käse, Schinken, Mayo, Salat, Paprika und Avocado ...

llllleeeecker!!!!!!!!!!

• Zitat

Und was soll ich sagen: Meine eiserne Disziplin :hust: (keine Chips, wenig Schoki, kein Mitternachtssnack) wurde belohnt und heute morgen war eins der 2 Kilos wieder unten. :smile:

Sooo schnell geht das? :schockiert:

...ich überleg grad ob ich frühstücken soll.
    Hab ja irgendwie keine Lust, trotz hunger, weil ich's dann selber zubereiten müsste.
    (Mama ist arbeiten und Papa will ich nicht aufwecken weil er erst um 8 Uhr von der Arbeit gekommen ist... :ugly: )

• Zitat

Sooo schnell geht das? :schockiert:

Bei mir Gott sei Dank schon! Es geht schnell mal ein Kilo drauf, aber genauso schnell auch wieder runter. Vor allem wenn ich Stress habe, nehme ich manchmal innerhalb weniger Tage 2-3 Kilos ab ... Und wenn es dann wieder ruhiger wird in meinem Leben gehen die dann auch wieder drauf. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!