Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Morgens: 2 Eier
Mittags: Baguette mit Käse
Nachmittags: Grillkäse
Und zu Abend ess' ich noch!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr heute gegessen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Morgens: 1/2 Brötchen und 1 Ei
Mittags: Nudelauflauf
Abends: nix mehr -
Ein Grillsandwich, Pellkartoffeln mit Quark (darin ganz fein geschnibbelt entkernte Gurke, Paprika, Zwiebel, entkernte Tomaten und Knobi) und zwei Mini-Lindor Ostereier.
Und ich hab gaaaaaaaaaaaaanz viel Fritz-Kola getrunken!!!
LG von julie -
morgens brot
mittags brot, banane, schoki
nachmittags mc doof
abends drei ross wueste von der osterwiese -
Morgens: 1 Schwarzbrot mit Käse, 1 Schwarzbrot mit Ei, zwei Kaffee
Mittags: 1/2 Teller Gemüse, 1 Buttermilch Joghurt mit Apfel und Banane
Abends: 1 Walnussbrot mit Ei und Käse -
-
1. Frühstück: Banane, Kaffee
2. Frühstück: 2 Scheiben Brot mit Chilli-Frischkäse + Käseaufschnitt, ein Smoothie, Schokocroissant (das hat sich mir förmlich aufgedrängelt - isch schwör´!
)Mittag: großer Salat, ein vegetarisches Schnitzel, noch´n Smoothie
Zwischendurch: Schoki (ich kann einfach nicht die Finger davon!
), Nüsseeben: 2 x Alpro Soya Joghurt - lecker!

-
Nachdem ich ja nun fast 4 Wochen nicht mehr richtig Gassilaufen konnte, da Mia einen Knochenbruch hatte, haben sich doch tatsächlich wieder die 2 Kilo auf meine Hüften geschlichen, die ich durch meine Hunde abgenommen hatte. :/
Daher hab ich gestern eiserne Diät gehalten und es gab nur:Frühstück: Ein Käselaugenhörnchen mit (relativ dick) Butter
Mittags: Ein halbes Körnerbrötchen mit Butter und Zwetschgenmus
Abends: 1 Teller Spaghetti mit Olivenöl, Knoblauch, Cocktailtomaten und Basilikum drin ... und einen Rest Parmesan drüber
Nachtisch: 1 DickmannUnd was soll ich sagen: Meine eiserne Disziplin
(keine Chips, wenig Schoki, kein Mitternachtssnack) wurde belohnt und heute morgen war eins der 2 Kilos wieder unten. 
Gerade gabs zum Frühstück:
1 Glas Multivitaminsaft, einen rieeeesigen Pott Milchkaffeund ein Stück Bio-Vollkornbaguette, belegt mit Butter, Käse, Schinken, Mayo, Salat, Paprika und Avocado ...
llllleeeecker!!!!!!!!!!
-
Zum Frühstück gab es Cornflakes mit Milch
Heute gehts zum Mittag in den Garten mit den Hunden und dann Grillen wir.
Abendessen weiss ich noch nicht genau, denke mal Brot mit Belag
-
Zitat
Und was soll ich sagen: Meine eiserne Disziplin
(keine Chips, wenig Schoki, kein Mitternachtssnack) wurde belohnt und heute morgen war eins der 2 Kilos wieder unten.
Sooo schnell geht das?
...ich überleg grad ob ich frühstücken soll.
Hab ja irgendwie keine Lust, trotz hunger, weil ich's dann selber zubereiten müsste.
(Mama ist arbeiten und Papa will ich nicht aufwecken weil er erst um 8 Uhr von der Arbeit gekommen ist...
) -
Zitat
Sooo schnell geht das?
Bei mir Gott sei Dank schon! Es geht schnell mal ein Kilo drauf, aber genauso schnell auch wieder runter. Vor allem wenn ich Stress habe, nehme ich manchmal innerhalb weniger Tage 2-3 Kilos ab ... Und wenn es dann wieder ruhiger wird in meinem Leben gehen die dann auch wieder drauf.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!