Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Ich diäte bzw. kalorienreduziere ja immer noch, heute war aber ein fast normaler Tag:
Morgens: 1 Std Joggen

Frühstück: 1 Kaffee latte, 1/2 Milchbrötchen mit Käse, 1 Ei, 1 halbes Vollkornbrötchen mit Frischkäse, 1 halbes Vollkornbrötchen mit Frischkäse und 1 gekochtes Ei
Abend: 5 Stangen (superleckerer, frischer) Spargel mit 1 Stück Wildlachs und Sauce Hollandaise light
Eben: 1 Apfel
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mittag: Fisch + Kartoffelsalat
Abend: Tomate-Mozzarella -
Frühstück: Ein großes Bio-Vollkornbrötchen, eine Hälfte mit Butter und Rührei spezial (mit Zwiebeln und Cocktailtomaten), eine Hälfte mit Ruccola-Senf Aufstrich
Abends: Spaghetti mit rotem Pesto und ein gemischter Salat aus Ruccola, Eissalat, Paprika, Cocktailtomaten, Avocado und angerösteten Sonnenblumenkernen
Jetzt trink ich gleich noch einen großen Chai mit Milch und ess noch ein bissel Schoki oder etwas Joghurt o.ä.
-
Frühstück: NICHTS
Mittagessen: Gyrossuppe mit Brot
Abends: Gyrossuppe und nun eben habsch mich Blätterteig mit Schinken-Käse gemacht und ein kleines Stück mit Nutella *saaaabber*
-
Morgens: Toastie mit Johannisbeermarmelade und Frischkäse, Kaffee!
Abends: ganz frischer Spargel mit Schnitzel, legga
-
-
Frühs: 2 Brote mit Frischkäse und 3 gekochte Eier, Erdbeeren mit Milch

Mittags: 3 Brote mit Kräuterquark und 2 Eier ( zusammen schon 5
), JoghurtEben: Ebenfalls frischen Spargel
mit Lende und Kartoffeln. -
frühstück: 2 toasties, eins mit gouda, eins mit honig aus eigener herstellung
nachmittags: 1 zugeklapptes pumpernickel mit butter und käse, 1 banane, 1 schoko&keks riegel
abendessen: 1 weich gekochtes ei, spinat, kartoffeln, 2 fischstäbchenjetzt wartet noch ein korb bügelwäsche und ein kleiner rest haribo colorado auf mich.
-
Morgens:
1 Toastie mit Paprika-Frischkäse, 2 Toast mit Ziegenfrischkäse, 2 Toast mit Brique, 1 Schälchen Naturjogurt mit frischer Kiwi und Ananas. Dazu Milchkaffee.Nachmittags:
Milchkaffee und 2 Mini-WaffeleisAbends:
Forelle blau mit grünem Salat, Salzkartoffeln und brauner ButterGleich werd ich noch ein, zwei Stückchen Schoki essen und mich ebenfalls einem Korb Wäsche widmen - allerdings "nur" zum zusammenlegen....
-
Morgens: 1 Brötchen mit Käse und 1 Joghurt
Abends: Spaghetti mit Pesto und 1 Joghurt -
Morgens: 1 Walnuss Karotten Brot mit Käse
1 BananeDann Shopping Marathon

Dort einen grossen Iced Latte Vanille (leeeecker), danach Koffeinflash
Nachmittags: 1 Buttermilch Joghurt
Abends: 3 Stangen Spargel mit einem kleinen Stück Wildlachs, Salat aus Frischkäse, Avocado, Tomaten, Gurken, Zwiebeln und Dressing
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!