Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Die Tütchen kenne ich. Aber die Sorten muß ich mal ausprobieren und dann mit der Kombination.
Wenn man die so macht, wie es auf den Tüten steht, schmeckt sie mir nicht so lecker. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr heute gegessen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nee, mir nämlich auch nicht...aber mach sie mal so wie beschrieben, du wirst es mögen

-
Bei mir gabs
frühs: Schokocornflakes mit heißer Milch und Quark mit Smarties.
Mittags: Brot mit Fleischsalat und ein Ei
Zwischendurch Joghurt und Physalis.
Und jetzt abends: Kartoffeln, Gehacktesklops und lecker selbstgeschnippeltes Möhrengemüse

-
Morgens:
2 Eier, 1 Toastie mit Ziegengouda, 1 Toastie mit Fleischsalat, 1 Kiwi, MilchkaffeeNachmittags:
Milchkaffee, ein paar KekseAbends:
1 Glas rote Beetekugeln, YumYum-Suppe, 1 Ei (ja, ich hab's heute Cholesterinmäßig ein wenig übertreiben ...
), später noch n bissi was Schoki -
Gestern abend mußte leider fast eine ganze Riesentüte Chips dran glauben ....
Daher fiel mein Frühstück heute mit einem Toastie (huhu Brazzi) mit Schinken recht mager aus.
Mittags habe ich dann noch ein Toastie mit Tomate, Mozarella und Basilikum gegessen und mit meinen Hunden einen Apfel geteilt.
Heute abend: Spaghetti mit Butter, Parmesan, Knoblauch und rotem Pesto ... Dazu ein Ruccolasalat mit Tomate, Paprika und angerösteten Sonnenblumenkernen.
Zum Nachtisch ein Stück Schokolade und eine Milchschnitte.
Gerade teile ich den zweiten Apfel mit meinen Hunden.
-
-
Heute:
Frühstück:
1 Knäcke mit Frischkäse und 2 Eier
1/2 Schwarzbrot mit Veggie Brotaufstrich und Käse
1 grosses Glas KakaoMittags:
1 MilchkaffeeAbends:
Eine Gemüsepfanne mit geschmorten Kartoffeln und veggie Bacon -
Heute morgen:
zwei Mohrenköpfe
Heute mittag: Bandnudeln mit Bärlauchbutter und Parmesan, ein Eis
Heute Nachmittag: Ein Körnerbrötchen mit Camembert, Hefekuchen
Heute Abend : Eine Schüssel Gurkensalat, ein Butterbrötchen -
Frühstück: ein Nutellabrot, eine Birne, ein Milchkaffee
Mittag: ein Käsebrötchen, ein Apfel, ein Brombeersmoothie, einen Gartensalat
vorhin: ein großer Salat mit Käsewürfeln, ein Joghurt
...und im Moment hadere ich mit mir selbst, ob ich mir noch ein Eis erlaube oder lieber doch nicht

-
Heut Morgen 1 Mozzarallafächer (irgendso ein super fettig-leckeres Teilchen vom Bäcker :^^:), ein Puddingteilchen
Nachmittags 3 Scheiben helles Brot, 1 mit Gouda und Gurke, zwei mit Teewurst, 1 Froop, 2 Riegel Schoko&Keks
Heute Abend hab ich irgendwie vergessen mir was zu machen.... und nu ist es auch zu spät

-
Mittags (13 Uhr): 2 Teller Spaghetti mit Tomatensoße
Mittags (15Uhr ^^): Big American Pizza
Nachmittags (16 Uhr): 3 Butterbrote, etliche MilkyWays, KinderBuenos und KinderRiegel
Abends (21Uhr): nochmal 3 Butterbrote und 4 KinderPingui.Ich bin ein Fresssack

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!