Was habt ihr heute gegessen?

• Zitat

Bei Kaufland. Heißen "Banane in Backteig" von SunFood.
    Man, jetzt hab ich da auch Appetit drauf... :xface:

Toll, da muss ich mal schauen. :D
    Danke!

• Zitat

Muemmel, bist ne Süsse? :lol:

Schrecklich! Und da des Zeug am Schreibtisch steht... :roll: .
    Abends krieg ich immer nochmal Hunger - aufstehn, Essen machen? Ooooch, hab ja "alles" in greifbarer Nähe :ops:

• Da ich heute Morgen erst aus der Nachtschicht raus bin, gab´s bisher nur Flüssignahrung, sprich einen Caffé Latte, einen Latte Macchiato, einen Brombeersmootie und einen leckeren Apfel-Birnen-Joghurt.

Vielleicht schieb ich mir später eine Spinatpizza in den Ofen. Heute keine Lust auf Kochen :muede:

• Heute morgen : Cornflakes auf Joghurt :D
    Eben grade : Rindfleisch mit Erdnussbuttersauce und Reis :D
    Und jetzt erst mal aufn Balkon und eine Rauchen bevor wir in den Wald fahren :smoker:

• Ratz und Rübe...doch!!! Ich will nicht sinnlos dürr sein, ich lasse gerade nur viiiel Fett und Kohlenhydrate weg und mache Mischung aus Ausdauer und Krafttraining. All der Winterspeck (und der ist da, den sieht man nur unter dicker Jacke nicht :roll: ) muss jetzt eben wieder fest und definiert werden und ein kleeeiiin wenig reduziert :ugly:

Heute wieder Diät...

Morgens um 8:30 Uhr: Kaffee, Himbeerjoghurt, Birne, Apfel

Mittags um 12 Uhr: Ein Mohnbrötchen mit Käse, 1 Acitivia mit Getreide

Abends um 17:30 Uhr: Frühlingssuppe mit einem Stück Veggie Wurst und Ei

:dead:

• Heute morgen während der Arbeit hatte ich ein Körnerbrötchen belegt mit Ei und Grünzeugs, 3 Haferkeske und eine Geflügelrolle.

Zwischendurch: Nichts (man mag es kaum glauben :lol: )

Heute Abend dann 3 Toasties (eins mit Ziegengouda, eins mit Ziegenfrischkäse und Gurke, eins mit Cheddar und Gurke) und einen Zabaionequark

• Der Herr des Hauses war heute morgen auf dem Markt und kam zurück mit nem frischen Ciabatta, eingelegtem Schafskäse, marinierten Oliven, Pepperoni, eingelegten Tomaten, Büffelmozzarella uvm.

Das war echt köstlich und für heute neben Kaffee alles was ich bisher zu mir genommen hab :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!