Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Heut morgen: eine Brezel, ein Vollkornbrötchen mit Käse und Grünzeugs
Heut mittag: Zweimal Joghurt mit der Ecke
Heut Nachmittag: Schokolade mit Toffifee innendrin
Heut Abend: Gulasch mit Nudeln und Salat.
Später werd ich mir noch nen Bacardi Razz mixen um meine freien Tage einzuläuten. Ich lieb dieses Zeugs. :margarita: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ist eigentlich jemand von euch die hier schreiben am Abnehmen?
Erstaunlicherweise bin ich trotz der recht reichhlatigen Mahlzeiten am Abnehmen... zwar in Miniaturschritten, aber im letzen halben Jahr sind 3 Kilo runter gekommen.
Ich hatte das zwar nicht so gelpant, bin aber alles andere als unglücklich darüberHeute hatte ich:
Mittags:
2 1/2 Scheiben helles Brot mit Butter und Rübenkraut, ein Vollkorn Toastie mit Ziegengouda und Gurke, MilchkaffeeNachmittags: 1 Stück Pflaumenstreuselkuchen, eine Hand voll schokolierter Erdnüsse, eine Hand voll Haribo Colorado, Latte Macchiato
Gleich:
Tomate mit Mozzarella und Balilikum, 1 Glas Rotwein -
Ich hatte heute eine selbstgekochte Kredenz von Männe
:
Reis mit irgendwas Geschnetzeltem, ziemlich salzig und schwarz , hatte aber nur ganz wenig "Hunger"Sagte ich schon mal, dass mein Mann lieber weiter Häuser bauen sollte?
Ich will mich ja nicht beschweren, aber nachdem ich das Foto hier, einer bösen Moderette in einem anderen Fred entdeckt habe, bin ich jetzt echt
Ich werde von diesem zuckersüßen Gedicht heute Nacht träumen....und hoffentlich satt werden.
-
Zitat
Ist eigentlich jemand von euch die hier schreiben am Abnehmen?Nein, auf keinen Fall.
Ich glaube, ich bin so ziemlich die einzige Frau auf dieser Welt, die nicht abnehmen möchte und rundum zufrieden mit ihrer Figur und ihrem Gewicht ist!
-
Ich hatte bis jetzt eine kleine Schüssel voll Vitalis Knusper Schoko Müsli
mehr noch nicht. Mittags wirds auf nen Salat rauslaufen und Abends wirds wohl Reste von gestern geben. Also irgendwas mit Kartoffeln
Und auch ich bin am Abnehmen. Bzw nicht wirklich Abnehmen, weil mit 1,80 und 76 Kilo bin anscheinend top in Form, aber der Bauch hat schonmal besser ausgesehen
-
-
Ja, ich nehme grade ab, schnieff.
Alle Jahre wieder, wenn der Frühling kommt..
Darum schaue ich hier auch nicht zu oft rein, das ist nicht grade förderlich.
Ich koche grade Kohlrouladen und Kartoffelbrei. Nicht grade Kalorienarm, dafür ess ich dann nur die Hälfte.
Meine Tochter ist Spargeldürr, mein Mann hat auch ne sportliche Figur, die dürfen reinhauen, das ist soooo schwer dabei zuzusehen! -
Zum Frühstück wie immer Müsli und zu Mittag Seelachs und Salat. Also wie ich so lese, recht unspektakulär!
-
Gestern
Morgen:2 grosse Kaffee
Mittags:ne halbe Pizza
Nachmittags: äääh ja...1 ganze tafel Lindor Schoki
Abends:halber Döner
Nachts:1 Bier, danach sofort -
ich war auch immer super gebaut ... richtig stolz auf den sixpack usw ...
das alles war immer gut ... BIS ich von zuhause ausgezogen bin und es nicht mehr das ausgewogene Essen von Mama gab, sondern nurnoch Pizza, Fertignudeln und Pizza ... zwischendurch gabs dann auch mal MC Donalds und ab und an auch mal Pizza
Und dann schaut der Körper halt mal anders aus. Vor allem wenn man dann nicht mehr so oft ins Training geht weil man lieber mit den Kumpels in der eigenen Bude Fussball schaut anstatt zu spielen oder sich die 3-20 Weizen am Wochenende doch auch irgendwann mal bemerkbar machen
Aber jetzt durch Hund bin ich ja eh viel draussen, neues Mountainbike hab ich mir gegönnt und in der großen neuen Wohnung und der neuen Küche macht das Kochen auch wieder Spass, da gibts dann wieder schön ausgewogene Mahlzeiten und ich koch mir für die Mittagspause am nächsten Tag gleich mein Essen mit, dann is die Versuchung MC Doof oder Döner nicht so groß
-
Bis jetzt Tomaten-Mozzarella Salat mit Oliven-Ciabatta.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!