Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Morgens: 1 Banane + Naturjoghurt
Mittags: Reis + Kohlrabi-Kimchi + Thunfisch-Kohl-Rettich-Eintopf
Und heute Abend koch ich lecker Spagetthi Bolognese für meinen Schatz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Falscher wildbraten mit serviettenknödel, beerencreme und heute abend..öhm weiß noch net ^^ esse meist vorm nachtdienst net so viel weil mein magen das net so gerne hat.
-
heute irgendwie schon recht viel ...
Morgens: Eine Butterbrezel
Vormittags: 1 Zwetschgenkuchen mit Sahne
Mittags: 2 Stück Pizza von gestern
Nachmittags: 1 Karrotte und ein paar Milka-Herzen
Abends: Bratkartoffeln mit Speck und ein gemischter Salat mit gerösteten Sonnenblumenkernen
Danach: 1 Dickmann und ein paar Milkaherzen
-
Heute übern Tag drei Kaminwurzerl und Lakritze, jetzt gibt es gleich Auflauf aus Brokkoli, Blumenkohl, Kartoffeln und Kassler.
LG von Julie -
Viel zu viel
Morgens: 2 belegte Brötchen mit Käse und Marmelade
Vormittags: Sahneschokopudding
Mittags: Hähnchen cordon bleu mit Reis, Erbsen und Kräuterrahmsoße
Nachmittags: eine ganze Tüte Weingummis
Abends: 1 belegtes Brötchen mit Fleischsalat
Jetzt grad: pikante Erdnüsse
-
-
Bei mir auch zu viel.....wie immer
Morgens:
Baguettbrötchen mit Putenfleisch, Salat und Remoulade, eine Quarktasche, dazu KaffeeMittags:
Noch eine Quarktasche und noch mehr Kaffee mit viel MilchAbends:
Zwei große Teller Spaghetti mit einer gnaz einfachen (aber sauleckeren :^^:) Tomatensauce, anschließend zwei Riegel Noisette-Schoki....und gleich gibt's noch ein Einschlaf-Bierchen
-
500ml Joghurtdrink, Laugenstange mit Käse, Tomate-Mozzarella,...
Kommt sicher noch was dazu... -
Heut morgen/mittag (10.30 Uhr) ein Whopper Menü
Heut nachmittag : Mini Eclairs
Heut Abend: nen Teller Nudelsuppe und ne Schüssel Salat
Jetzt gerade noch nen Becher Vanillepudding, ein Löffelchen Eis und danach mal schauen, vll noch was herzhaftes
-
Zitat
Heut morgen/mittag (10.30 Uhr) ein Whopper Menü
Heut nachmittag : Mini Eclairs
Heut Abend: nen Teller Nudelsuppe und ne Schüssel Salat
Jetzt gerade noch nen Becher Vanillepudding, ein Löffelchen Eis und danach mal schauen, vll noch was herzhaftes
Cooooooool gibt es so früh schon Burger? Daran habe ich ja noch nie gedacht........ Aber jetzt wo ich es weiß
-
Zitat
Cooooooool gibt es so früh schon Burger? Daran habe ich ja noch nie gedacht........ Aber jetzt wo ich es weiß
Das war eher ein "Notfall"
Meinen Freund hab ich beim Zahnarzt zur Zahn - OP abgesetzt und wollt mir für die Wartezeit eigentlich ein Frühstück irgendwo besorgen.
Nun ja, ich traf beim Burger King ein und stellte fest, kein Frühstück - nur Burger. Also: BURGER HER -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!