Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Bis jetzt nur Schoko-Cornflakes mit Hafermilch.
Und jetzt gehe ich Cupcakes backen, bin schon so gespannt!! Backe die zum ersten Mal. Vegane schoko-Cupcakes mit Erdbeersahne oben drauf, mmmm...
Heute Abend gibt es Riesenbohnensalat, Hummus und Fladenbrot. Einfach, aber wir lieben das und haben uns geeinigt, das heute gerne essen zu wollen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr heute gegessen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhu, ich hab mich heute bisher nur von Lebkuchen und Kaffee ernährt!
Heute Abend gibt es Wraps.
Eben hab ich ne Guakamole gemacht und jetzt backe ich noch "Neujahrsschweinchen" aus Hefeteig.Ab Montag gibt es bei mir nix mehr zu essen, denn ich faste 14 Tage!
Heilfasten, sehr angenehmen, kann ich nur empfehlen.Aber vorher gibt es Morgen Abend noch Fondue!
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm ...VlG und einen guten Rutsch, aussiemausi!
-
Zitat
Heute Abend gibt es Riesenbohnensalat, Hummus und Fladenbrot. Einfach, aber wir lieben das und haben uns geeinigt, das heute gerne essen zu wollen.Hummus? Ich kenn nur Humus... ob das schmeckt weiß ich allerdings nicht...
-
Zitat
Ab Montag gibt es bei mir nix mehr zu essen, denn ich faste 14 Tage!
Heilfasten, sehr angenehmen, kann ich nur empfehlen.Aber vorher gibt es Morgen Abend noch Fondue!
Was passiert nach diesen 14 Tagen ? wie geht die Diät weiteR?
-
Zitat
Was passiert nach diesen 14 Tagen ? wie geht die Diät weiteR?
Normalerweise isst man dann normal weiter. Hat eher was mit Entschlakung und so zu tun, weniger mit abnehmen. Meines Wissens nach.
-
-
Ich hatte heute auch nur ein halbes Brötchen, aber nach unserem Spaziergang gibt es Torte und abends endlich Mal wieder Pommes mit Mayo!
Ich weiß,ein bischen ungesund,aber 2011 wird alles besser
Schöne Grüße und guten Rutsch
Ute -
Zitat
Hummus? Ich kenn nur Humus... ob das schmeckt weiß ich allerdings nicht...
http://de.wikipedia.org/wiki/Hummus
Hummus, Humus, Houmus usw. - alles das gleiche.
Was hast du gedacht? Etwas anderes, da du so geschockt warst?
Mir schmeckt Hum(m)us jedenfalls sehr gut.
-
Dachte du isst Erde
-
Zitat
http://de.wikipedia.org/wiki/Hummus
Hummus, Humus, Houmus usw. - alles das gleiche.
Was hast du gedacht? Etwas anderes, da du so geschockt warst?
Mir schmeckt Hum(m)us jedenfalls sehr gut.
Ich liebe Hummus!!!!!! Muss ich auch mal wieder machen. Dazu schön frisches, noch warmes Fladenbrot ... Herrlich!
-
Zitat
Dachte du isst Erde
Dachte ich mir schon...
@La_Bella: Genau, ich freue mich schon auf heute Abend..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!