Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Morgens - breze
mittags - 4 kleine steinofenpiccolinis oder so[wiki][/wiki] -
20. Dezember 2010 um 14:38
schau mal hier:
Was habt ihr heute gegessen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Morgens: vier kleine Nutellatoast
Zwischendurch: Prinzenrollekekse
Mittags: 2 Würstchen+ Schoki
Zwischendurch: eine Apfelsine
Und was heute nocht kommt- mal gucken

-
Heute habe ich bisher nur Joghurt gegessen, heute Abend gibt es Fischstäbchen, Kartoffelbrei und Mischgemüse.
LG von Julie -
Heute morgen auf der Arbeit:
Schinkenkäsecroissant, Geflügelrolle (ist schon schlimm, wenn man direkt neben an einen Bäcker hat
)Mittags:
2 Wiener, ein JogurtHeute Abend mach ich mir Spaghetti mit Pesto verde, Tomaten und Mozzarella.
Zum Nachtisch eine Orange oder ein paar Mandarinen -
Morgens 1 Kaffe
Jetzt : 1 Hüttenkäse und 3 scheiben Lätte/Aromat Brot ^^ -
-
Zitat
Morgens 1 Kaffe
Jetzt : 1 Hüttenkäse und 3 scheiben Lätte/Aromat Brot ^^bisch uf Diät ???
-
Kräschdiät ! wochennde war nicht ohne, darum bissl nett sein zum magen und ausnüchtern lassen ^^
-
uäk, än Guete!
-
Hüttächäs mit Chrütli isch imfall empfehlenswert ! Dasch dä nüt für langwiler ^^ Mega fein. Bis uf s'Aromat ischs doch ä gueti Combi ?

-
(OT Ich liebe Schweizerdeutsch!
*schwärm* Ich sage schon immer zu meiner besseren Hälfte: "Nenene - sags auf schweizerdeutsch!" )Morgens: Leberwurstbrötchen mit Gurke; Adventskalenderschoggi
Mittags: Ein Schälchen Kartoffelsalat
Jetzt gerade: Frisches Brot mit Butter und dick Schinken (aus Graubünden, glaub ich) drauf ... geil! *sabber* Und jetzt noch zwei Mandarinen und bissl Schoggi - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!