Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Morgens: 1 Naturjoghurt + Apfel-Mango-Mark + 1 EL Müsli (mehr hat nicht in den Becher gepasst
)
Mittags: scharfe Kartoffelsuppe & 3 Mandarinen
Abends: voraussichtlich wieder Kartoffelsuppe, es sei denn ich kann mich selbst überreden zu Subway zu laufen.in the making: Apfel-Mandel-Zimt-Kekse... Reste-Backen at its finest.

-
31. Oktober 2014 um 15:59
schau mal hier:
Was habt ihr heute gegessen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich habe heute echt viel gegessen, für meine Verhältnisse.
Morgens 2 Brötchen. Eins mit Käse und eins mit Marmelade.
Mittags 3 kleine Kartoffeln und ein halbes Schlemmerfiletartiges Fischstück mit Tomatensoße und Mozarella überbacken (auf der Arbeit).
Abends gibt es dann noch ein paar Spaghetti und Bratwurst. -
Heute Morgen ein paar Brote mit lecker Nutella.
Auf Arbeit dann ein Brot mit Olivenfrischkäse und ein Joghurt und gegen Abend habe ich mir eine Pizza gemacht. Leider total verbrannt

-
hier gibts gleich Kürbissuppe und heute Abend hat mein Schatz sich Wolfsbarsch gewünscht
da gibts dann für ihn Rosmarinkartoffeln und für mich Kohlgemüse dazu
Ich ess ja abends keine Kartoffeln/Reis etc.und für Hachi gibts heut abend ne rohe Forelle

-
Heute Morgen zwei Brötchen und jetzt gebratenen Blumenkohl mit Butterbrot
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Bisher Karottensuppe (zum Fruehstueck und zu Mittag) und eine Sharonfrucht

LG Anna
-
Rosmarinkartoffeln sind genial - ich hasse eigentlich Kartoffeln

Heute bisher nur
2 Toasts mit Bärlauch-Aufstrick + Soja-Reis-Drink :)
Später dann Spaghetti Napoli...
-
Gestern gabs:
Frühstück - Brezel mit Butter, Milchkaffee, 1 Stück Käsekuchen ohne Boden
Mittags - gabs nicht wegen Ikea^^
Abends - 1 Teller Nudeln mit VeggiebologneseHeute gabs bisher ein Glas Milch und 2 Bissen Toast, ich glaube der Frischkäse war nicht mehr gut^^
-
Morgens: Nix weil ich bis halb 11 geschlafen hab.
Mittags: Sauerbraten mit Spätzle, Kartoffelknödel und Salat
Abends: Salat und bisschen Spätzle mit Gulasch als Soße
und jetzt noch Salami, Saure Gurken und Nutella -
Morgens: 2 Brote mit Nutella
Auf Arbeit: eehm ja ... darf man eigentlich keinem sagen
Eine ganze Packung Kekse, zwei Brote, einen Salat, ein Joghurt und ein Schokocrossaint.Abends Leberkäse mit Kartoffelsalat und einer Brezel.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!