Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Morgens: 1 Brot, 1 Apfel, 1 Kinderhörnchen
Mittags: 3 Kartoffeln mit Quark, 1 Joghurt
Abends: 2 Brote, 1 ApfelUnd nun habe ich Gelüste auf Chips

-
22. August 2014 um 20:13
schau mal hier:
Was habt ihr heute gegessen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Kein Wunder, dass du Gelüste hast, bei so wenig Futter wär ich verhungert... :grin:
Morgens Toppas und Nestle Cluster mit Obst und Milch
Mittags Brötchen mit Gurke und Käse, Gemüse , Molkedrink
Snack Kekse und Müsliriegel
Abends 1/2 Blech selbstgemachte Pizza
Snack 1 mars mini
Und nachher gibts noch Obst, yummiGesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
-
morgens: Brötchen mit Marmelade, Pfirsich
mittags: Curry-Gemüse-Ebly-Pfanne
abends: Joghurt, Tomaten- Mozzarella-Brot -
LottaLeben ich wollte mal etwas langsam machen, weil ich mir die Woche den Magen verdorben habe - funktioniert nicht^^
Habe mir nun eh Chips geholt und hab halt Bauchschmerzen, egaaal
-
Ach so, das ist natürlich verständlich :-)
Da hätte ich auch versucht, mich zurück zu halten (und wäre letztlich auch bei den Chips gelandet ;-) )Gesendet mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Morgens: 2 Brötchen mit Käse, Salami, Honig
Mittag: Krabbenbrötchen
Abends: Gemüsesuppe, Milchreis und gleich noch Schokolade
-
Frühstück: Obst, wie immer.
Mittag: Rosmarin Kartoffeln mit Kürbis und glaube Hackbraten war es...
Abend: denke mal nur was leichtes, vielleicht Finncrisp mit Wurst und Käse :)...mit dem iPad via Tapatalk.
-
Da ich momentan alles aufschreiben, weiss ich es ganz genau

Morgens: ein Ei mit einem Broetchen und einer Muellermilch
Mittags: TomateMozarellaFrischkaeseSalat
Naher gibt es eine Steakpfanne.LG Anna mit Louis
-
Omas Kohlrouladen auf Reis. Lecker.
-
Bei uns gab es heute Abend Endiviensalat, Parasolschnitzel und Reste der selbst gemachten Pizza von gestern.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!