Was habt ihr heute gegessen?
-
-
bisher ca. 1/4 Becher Kefir und ein paar Stücke Trockenobst. Später evtl. Pizzabrötchen mit Kräuterbutter. oder Falafel.
oder Wraps, aber da habe ich nichts mehr für die Füllung, glaube ich. Ich muss wieder einkaufen:) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heut mach ich Kartoffelpuffer mit Apfelmus zum Mittagessen.
-
Gerade eben noch warmen Nudelsalat. Den Rest gibt es morgen schön durchgezogen zum Grillen
-
1 Buttermilchbrot mit Erdbeermarmelade
Weißer Spargel, Parmaschinken, Kärtoffeln und Sauce Hollandaise
Quark mit frischen Erdbeeren1 Buttermilchbrot mit Bergkäse & 1 hartes Ei
.
-
Ich hab heute von a bis z gesündigt.
Erst gabs zu Mittag gebratene Nudeln beim Asiaten, Nachmittags 2 Kugeln Eis und eben wurde gegrillt -
-
Morgens MiniZimtos
Mittags Milchbroetchen
Abends PizzaLG Anna
-
Zitat
Ich habe noch nichts intus. .... :/ Aber gleich gibt es hoffentlich was (wenn ich mich dazu aufraffe. Kocht sich ja nichts allein).
ja, ätzend, oder???
so gings mir heut. habe mir dann endlich um 19:30 nen Hähnchenrisotto gemacht. Vorher gabs nur 3 Stückchen Schokolade, nen Joghurtgetränk und Tee
Ich hätt ja gern jeden Tag essen, was sich selbst kocht, echt -
Maaaaaaaaaan, ich darf hier echt nicht mitlesen, jetzt hab ich wieder Hunger...
-
Ich bin ganz furchtbar was essen angeht. Ich habe so das ein oder andere Kilo zuviel auf den Rippen und ich bin mir 1000%ig sicher, dass es daran liegt, das ich den ganzen Tag nichts und dann Abends vernünftig esse.
Wenn ich viel arbeite habe ich keine Lust auf richtig kochen und keine Zeit zum in Ruhe essen. Und wenn es dann soweit ist, bin ich meist zu müde.
Naja. Heute habe ich frei und es wurde auch noch nicht gekocht, aber ich habe 2 Mahlzeiten gegessen. Einmal Brot mit verschiedenem Belag und zum Kaffee ein Croissant. :) Immerhin.
Und ich habe schon wieder Kaffeedurst. Ich trinke zu Hause selten Kaffee, aber dafür ordentlich auf Arbeit. Und wenn ich frei habe, bin ich auf Entzug.
-
Bisher ein Müsli und eine Banane.
Mal sehen, was der Tag noch so bringt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!