Was habt ihr heute gegessen?

• Bei mir gabs heute zum Frühstück: Toast mit Erdbeermarmelade und Kaffee.
    Zum Mittag: selbst gegrilltes Hähnchen mit Reis und Brokkoligemüse.

Von euren Miniportionen würde ich verhungern!

• Heute Mittag gab es Lasagne und Salat. Zwischendurch 1 Banane, 1 Apfel und 3 Mandarinen.
    Heute Abend war der böse Geist anwesend und hat dafür gesorgt, dass ich eine komplette Schachtel Toffifee in mich reingeschraubt habe... Nun ist mir schlecht und ich nehme mir fest vor, dass morgen alles anders wird... ;)

• Zum Frühstück hatte ich:

Zwei Scheiben Toast mit Philadelphia / Milka Aufstrich, Pfirsichaufstrich und Kaffee

• Wie schmeckt dieser Milkaaufstrich eigentlich? Ist das ne Nutellakonkurenz?

Ich hab neben der Banane heute Morgen noch 6 Sushi Maki Rollen zu Mittag gehabt und gerade ein bisschen Joghurt und ein bisschen Magerquark mit ein paar Himbeeren, Heidelbeeren und Erdbeeren (sogar frischen aber die waren jetzt nich soooooooo toll^^)

Heute Abend gibt dann gekochtes Gemüse was ich kurz mit etwas Pute anbrate :)

• Zitat

Wie schmeckt dieser Milkaaufstrich eigentlich? Ist das ne Nutellakonkurenz?

Ich hab neben der Banane heute Morgen noch 6 Sushi Maki Rollen zu Mittag gehabt und gerade ein bisschen Joghurt und ein bisschen Magerquark mit ein paar Himbeeren, Heidelbeeren und Erdbeeren (sogar frischen aber die waren jetzt nich soooooooo toll^^)

Heute Abend gibt dann gekochtes Gemüse was ich kurz mit etwas Pute anbrate :)

ist ja immer alles geschmackssache, aber ich fand dieses milka-schokozeugs einfach nur widerlich. meine kiddies, nutellaliebhaber vor dem herrn ;) ebenso. ich bin eigentlich dagegen, lebensmittel wegzuschmeißen, aber dieser frischkäse hats binnen kürzester zeit in die tonne geschafft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!