Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Hier gab es heute gute Hausmannskost: Möhren und Kartoffeln untereinander, dazu Frikadellen. Lecker!
Externer Inhalt www.smileygarden.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr heute gegessen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ihr gabs heute:
2 Toast mit Nutella und eine Tasse Milch
Ein halbes Veggie-Delite-Sub mit doppelt Käse auf Cheese-Oregano-Brot von gestern Abend
Eine Tasse Kakao
2 Scheiben Brot mit Käse (Feta und Schnittkäse)
2 Rippen Milka Luftschokolade mit Caramel
1/4 Tüte Chips
1 Apfel schwesterlich geteilt mit Lina (sie hat mich soooo lieb angeschaut) -
Zitat
Ein halbes Veggie-Delite-Sub mit doppelt Käse auf Cheese-Oregano-Brot von gestern Abendso, jetzt hab ich hunger

-
Da kann ich nur sagen: Auf zu Subway. ;D
-
Leider ist hier keiner in der Nähe

Dabei hätte ich tatsächlich nichts zu essen da und es wäre gar nicht mal so unbegründet

-
-
Spaghetti mit Hackbaellchen in Tomatensauce :)
LG Anna
-
Krass, ich habe seit Donnerstag 3 Kilo abgenommen! Entweder die Waage spinnt (das ist noch so eine alte mit Zeiger; ich darf jetzt eine neue bestellen) oder mein Körper reagiert schnell auf die Umstellung. Ich war am Donnerstag 1,5h im Wald mit meiner Freundin Sport machen und Freitag wie gesagt 2h weil wir uns verlaufen haben und Popo Übungen :D. Gestern war ich nur 20min intensiv walken und joggen im Wechsel: 1min Walken, 1min joggen usw...
Dafür gehts morgen wieder 1h in den Wald.
Ich sag euch heute Abend was ich alles gegessen hab, hihi :) -
Zitat
Krass, ich habe seit Donnerstag 3 Kilo abgenommen! Entweder die Waage spinnt (das ist noch so eine alte mit Zeiger; ich darf jetzt eine neue bestellen) oder mein Körper reagiert schnell auf die Umstellung. Ich war am Donnerstag 1,5h im Wald mit meiner Freundin Sport machen und Freitag wie gesagt 2h weil wir uns verlaufen haben und Popo Übungen :D. Gestern war ich nur 20min intensiv walken und joggen im Wechsel: 1min Walken, 1min joggen usw...
Dafür gehts morgen wieder 1h in den Wald.
Ich sag euch heute Abend was ich alles gegessen hab, hihi :)3kg in 4 Tagen ist aber sau ungesund.. und wahrscheinlich nur Wasser. :| Bei der Bewegung musst du definitiv mehr essen, deinen Grundumsatz musst du wenigstens erreichen, sonst wird das nichts mit gesund abnehmen..
früh: Brötchen mit Käse
mittags: Garnelenpfanne im Restaurant
nachmittags: Apfel, Gurken, Zimtstern, 1 Kinderiegelnachher gibts dann noch ein Brot.
-
Für mich gabs heute:
2 Toast mit Nutella und 1 Becher Milch zum Frühstück
Bratkartoffeln zum Mittag
den Rest der Luftschokolade (das Zeug ist tödlich lecker)
Eine Schüssel Chips (hab ich das Zeug einmal im Haus)
Und jetzt gleich gibt's Brot mit Käse und Paprika.. Vielleicht auch noch ein bisschen Rote Beete und einen Apfel, weil mein Essen heute insgesamt so ungesund war. -
Hi, anscheinend hat die Waage gelogen, ich hab erst 1kg abgenommen.
Heute gabs:
Frühs: Ceasersalat
Mittag: 1 Rafaello (...der lag da so einsam
)
17.30: Rest Gulasch mit Spaghetti und Käse, eine Mango, Weintrauben, 6 Wallnüsse...Jetzt gibts Tee und dann Popoübungen (die hier http://www.youtube.com/watch?v=Qm5wJOnUsZA). ihr glaubts nicht ich hab gestern 1h BauchBeinePo (die hier http://www.youtube.com/watch?v=x-ryCAdXzQg , davon gibt es übrigens ganz viele mit verschiedenen Lehrern 1h oder 30min) gemacht ich hab geheult ehrlich...
Najaaaaa :/ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!