Was habt ihr heute gegessen?

• Zitat

Darf ich mal fragen, wie viele Eier ihr euch gönnt?

Ich esse 2 Täglich :rollsmilie2: (abends)

Mein Doc hat mir mal gesagt dass 7 Eier in der Woche voll ok sind. Was die maximale Grenze bevors ungesund wird ist, weiß ich auch nicht, aber ich bin mir sicher dass es schlimmeres gibt als tägl. 2 Eier zu essen. :smile:

• Zitat

Darf ich mal fragen, wie viele Eier ihr euch gönnt?

Ich esse 2 Täglich :rollsmilie2: (abends)

ich esse zwei pro woche :p - samstags- und sonntagsmorgens zum frühstück. ok, hin und wieder kommen dann noch "versteckte" hinzu.

• aha, okay!!

Ich habe natürlich auch das Internet durchforstet, auch offizlelle Seiten mit Fachwissen. Selbst da trifft man auf geteilte Meinungen. Eier sind derart Nährwertreich, dass ich glaube, dass es mir gut tut.

Würde mich interessieren woran ich merke (bevors zu spät ist) das es mir NICHT gut tut.

Wenn ich abends die Eier weglasse, merke ich das enorm an meiner Leistung bei der langen und intensiven Morgenrunde. Daher denke ich das geht klar.

Verstecke Eier gibt es massenhaft :lachtot: :lachtot:

• Zitat

aha, okay!!

Ich habe natürlich auch das Internet durchforstet, auch offizlelle Seiten mit Fachwissen. Selbst da trifft man auf geteilte Meinungen. Eier sind derart Nährwertreich, dass ich glaube, dass es mir gut tut.

Würde mich interessieren woran ich merke (bevors zu spät ist) das es mir NICHT gut tut.

Wenn ich abends die Eier weglasse, merke ich das enorm an meiner Leistung bei der langen und intensiven Morgenrunde. Daher denke ich das geht klar.

Verstecke Eier gibt es massenhaft :lachtot: :lachtot:

Also meine Mama hat mir als Kind Ja eingebleut ein Ei maaaaaaaximal zwei die Woche zu essen :lol:

Tatsache esse Ich bewusst noch seltener Ei....alle ein zwei Monate zaubert mein Freund Ruehrei oder sowas.
    Versteckte Eier esse ich natürlich häufiger, wobei ich da jetzt auf Anhieb nicht mal wirklich sagen könnte welche das sind.
    Ich esse dafür sehr viel Quark :roll: mit nem Schuss Milch und Zucker. Auch recht abgewoehnungsbeduerftig ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!