-
-
Ich brauche eure Hilfe:
Lucky ist sonst kein mäkeliger Fresser und frisst eigentlich alles, was man ihm vorsetzt.
Nun hatte ich vor einer Woche Futter umgestellt. Das hat er nach ca. 3 Tagen verweigert. Das ist bei Josera schonmal passiert, aber heute frisst er weder sein Trockenfutter, noch irgendwelche Leckerlies.
Selbst Schinken, den er mir sonst aus der Hand reißt, wird ganz vorsichtig genommen.
Habe ihm auch schon ins Maul geschaut, kann aber nichts entdecken.Sonst ist der fidel.
Was kann der Grund sein, dass er nicht frisst?Sorgenvoll
Night -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie alt ist er denn?
Könnte es sein, dass irgendwo eine läufige Hündin ist und er liebeskrank ist?
-
hat er vllt. in den letzten Tagen viel Schnee gefressen, oder hat er vllt. Zahnweh? Manchmal erkennt man nicht gleich, was den Hund wirklich quält.
Ansonsten sieh einfach zu, dass er Dir wenigstens Wasser trinkt und beobachte mal. Nach 3 Tagen sollte aber schon fressen. Wenn nicht, dann mußt Du zum TA.
Ich drück Dir und dem Sorgenkind ganz feste die Daumen.
-
Also Eis frisst er, Rindfleisch auch.
Haben wir gerade getestet, weil es ja sowas wie die Mandeln sein könnten.
Trinken tut er wenig, habe ihm Brühe vorgesetzt, wurde nur kurz geschlabbert.Aber alles andere, was er sonst mag, verschmäht er.
Und ne läufige Hündin ist hier nicht, da wir bis vor zwei Tagen noch im Urlaub waren. Dort war auch kein Schnee, den letzten hat er vor ner Woche oder so gefressen.Allerdings ist meine Familie mit ihren Hunden hier, aber das Trofu rührt er seit drei Tagen kaum an.
-
vllt. braucht er erstmal wieder ein paar Tage zum Umgewöhnen, manche Hunde sind da wie Menschen, man steckt nicht drin. Was Du aber auch probieren kannst, ist Brühe, Reis und Geflügel, das ist reine Schonkost. Sonst fällt mir auch nix ein und wenn, dann melde ich wieder.
Grüße
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!