Eine Frage an die Pflegestellen
-
-
Hallo Doris,
tausend Dank für die Links! Großes Kompliment an Dich,daß Du so vielen Tieren einen guten Start ins neue Leben ermöglicht hast und wirst!
Wir stehen ja erst am Anfang. Jetzt werde ich mich erstmal da durchlesen....
LG
ninjazicke
P.S. Pupa ist ja ein hübscher Hund!!! Die würde mir auch sehr gefallen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
da gibt es keinen Dank zu sagen. Die Hunde, die wir hatten (und ich gehe nicht davon aus, dass gerade wir Ausnahmen hatten), waren allesamt einfach liebenswert: https://www.dogforum.de/fpost8640926.html#8640926
In dem gesamten Thread findest Du viele Berichte von Pflegestellen: Einer schöner als der andere!Weißt Du, wenn Du einmal vor Ort in einem der staatlichen Tierheime warst, wirst Du immer wieder einem Hund ein Zuhause auf Zeit geben.
In dem Tierheim, das ich letztes Jahr unter anderem besuchte, sind alleine in den letzten Tagen zwei Hunde totgebissen worden. Leider keine Ausnahme.
Und das waren beides Hunde, die in Deutschland leicht vermittelbar gewesen wären.Dann lies mal und dann meld Dich wieder. Ich bin sehr neugierig und freue mich für jeden Hund aus dem Tierschutz (egal aus welchem Land), der die Chance auf eine glückliche Zukunft bekommt.
Liebe Grüße
Doris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!