sieben auf einen streich... :-(

  • hallöchen!


    bobby war grad ne stunde allein und hat in der zeit akrobatische höchstleistungen vollbracht...


    naja jedenfalls hat er sich milchbrötchen zu gemüte geführt.
    als ich grad nach hause kam waren noch 3 in der packung, dass heißt er hat 7 verdrückt!!! :runterdrueck:


    und nu?


    heute kein fressen mehr, oder?
    vielleicht sonst noch was???


    wäre für tipps sehr dankbar. :flehan:

  • Ach so ja......
    sollte er unruhig werden oder sich sonstwie merkwürdig benehmen, dann sofort ab zum TA. Könnte dann ein Verschluss sein. Ist mir auch mal mit einem Hund passiert.


    LG

  • :shock:
    das hört sich nicht gut an.
    wie hat sich das geäußert und was ist dann passiert?


    nö, unruhig isser nicht.
    liegt auf der terasse und wirkt einfach nur k.o..

  • Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, war gestern nicht mehr zuhause.


    Wenn er jetzt ok ist, dann hat er's überstanden.
    Bei einem Magenverschluss oder schlimmer, Magendrehung, wird der Hund unruhig, hechelt, speichelt, steht auf und legt sich wieder hin, läuft hin und her, etc.
    Unwohl halt :)
    Dann IMMER und SOFORT ab zum TA.


    LG
    Chrissi

  • danke für die info.
    zum glück gehts im gut.
    ging es ihm auch die ganze zeit, nur uns dafür nicht so sehr, denn seine pupserei war eher nicht so doll... :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!