Bald ist es vorbei.

  • Oh Man... Ich weiß echt nicht was ich sagen soll :( :
    Ihr seid alle so toll!!!! Ich danke euch so sehr für diese aufmunternden und weisen Worte...Ihr helft mir damit so sehr mir bewusst zu werden was da gerade abgeht und dass ich wirklich nur das einzig richtige tun kann...Nämlich sie zu besuchen. Und ich werde jeden Augenblick mit ihr zu dem schönsten überhaupt machen!


    Fühlt euch alle ganz ganz ganz ganz doll umarmt. :umarmen:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bald ist es vorbei.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!



    • Wir hatten sie eben vor 2 Monaten übers Wochenende weil meine Tante und ihr Lebensgefährte geschäftlich unterwegs waren und ich hatte so Angst, dass genau in der Zeit was passiert.

    • Das ist echt sehr Traurig...
      Ich wünsche mir vom ganzen Herzen, dass deine Chilli gesund wird. Die kleine ist wirklich süß. Ich denke du solltest ganz viele Bilder machen und diese dann in einerCallagerahmeneinen Ehrenplatz besorgen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!