Der Kaninchen-Thread
-
-
R.I.P Gandalf

Grüß mir Poppy und Lucy und hab viel Spaß auf der saftig grünen Wiese hinterm Regenbogen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Kaninchen-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das tut mir leid

Komm gut auf die andere Seite der Regenbogen Brücke kleiner Gandalf
-
Das tut mir leid.
-
Mein Beileid

-
Oh je. Das tut mir leid.
-
-
Oh nein, das tut mir sehr leid...

Ich hatte heute die Kamera mit dabei..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke euch.
Ich denke es ist ok für mich.
Traurig, und wir (meine Tochter und ich - Gandi war ihr Kaninchen) haben viel geweint, aber ok.
Er war 9 Jahre und 7 Monate alt. Schon blind und hat immer mehr abgebaut.
Er hatte ein schönes Leben und jetzt ist er endlich wieder mit seiner Poppy vereint. -
Tut mir leid um den süßen Gandalf.
Wir haben hier endlich den Garten zu 3/4 Kaninchensicher.
Betty flitzt Bahnen wie sie es noch nie im Leben konnte... so schön.Leider schlägt Henry nun das ganze Gras wohl etwas auf den Magen.
Durchfall.
Was mache ich denn nun in der Jahreszeit? Auswaschen wird nicht gehen, oder?
Da kann ich nur mit Feuchttüchern ran, oder? -
Tut mir leid um den süßen Gandalf.
Wir haben hier endlich den Garten zu 3/4 Kaninchensicher.
Betty flitzt Bahnen wie sie es noch nie im Leben konnte... so schön.Leider schlägt Henry nun das ganze Gras wohl etwas auf den Magen.
Durchfall.
Was mache ich denn nun in der Jahreszeit? Auswaschen wird nicht gehen, oder?
Da kann ich nur mit Feuchttüchern ran, oder?Danke dir.
Wir haben Gandalf erst vor 1 Woche den Po waschen müssen, weil er Durchfall hatte.
Danach haben wir ihn trocken gefönt. -
Danke dir.
Wir haben Gandalf erst vor 1 Woche den Po waschen müssen, weil er Durchfall hatte.
Danach haben wir ihn trocken gefönt.Daran hatte ich auch gedacht.
Er wird mich dann zwar hassen, aber zur Not muss er da durch. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!