Der Kaninchen-Thread
-
-
Das ist aber schön, dass sie einen neuen Partner bekommen hat
Gibt es denn auch Foto‘s?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Aber sicher!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie süß! Wie alt sind die beiden denn?

-
Rapunzel ist etwa 4,5 Jahre alt, der kleine ist jetzt 10 Wochen alt.

-
Wisst ihr denn eigentlich, was eure Kaninchen wiegen?
Ich wiege sie einmal im Jahr wenn sie beim TA zum Impfen/Check Up sind.
Meine Waage hier ist für die Meeris gedacht und sagt bei allen leider nur "Error"..was mit nur sagt dass sie alle mehr als 5kg wiegen
Tatsächlich sind es 6,5kg..7,8kg..und 8,8kg gewesen letztes mal beim wiegen. Denke auch nicht dass sie abgenommen haben..die Große eher das Gegenteil

-
-
Füttert jemand hier Grünhopper?
Seid ihr zufrieden? Findet ihr die Preise gerechtfertigt?
-
Huhu,
bei uns steht bald wieder das Impfen an, wieviel bezahlt ihr (sofern ihr impfen lasst) für RHD1+2 & Myxo pro Kaninchen?
-
Ich meine, dass ich am Freitag für Beide so um die 120€ bezahlt habe (inkl. Kontrolluntersuchungen).
Gesamtbetrag waren 151€, da waren aber noch andere Sachen, die ich bei ihr gekauft habe, auch dabei. Wenn man das weg rechnet, müsste pro Kaninchen für die Doppelimpfung inkl. Kontrolle 60€ raus kommen.
Genau kann ich daheim nachschauen, auf der Rechnung. -
Füttert jemand hier Grünhopper?
Seid ihr zufrieden? Findet ihr die Preise gerechtfertigt?
Das ist ja Wahnsinn was das bisschen Grünzeug kostet.

Ich füttere schon immer ganz normales Trockenfutter aus dem Supermarkt. -
Grünhopper kenne ich nur vom Namen. Habe dort aber noch nie bestellt.
Ich bestelle laufend bei Kaninchenladen.Trockenfutter bekommen sie außerdem gelegentlich dieses: TROVET RHF.
Da sollte man aber auch besser nicht am Preis schauen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!