Der Kaninchen-Thread
-
-
Wir haben Schnee, die Kaninchen sprangen umher wie junge Ziegenböcke.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Macht euren Kaninchen der Silvester-Lärm etwas?
Meinen normalerweise gar nicht, ich mache mir aber trotzdem immer etwas Sorgen. Wie ich diese Schießerei jedes Jahr hasse :/
-
Nöö...denen ist das..wie auch den Hunden und mir...ziemlich egal. Fenster etwas abdunkeln und ansonsten alles wie immer...noch niemal Probleme gehabt
-
Meine verkrümeln sich in ihrer Ecke. Von daher sehe ich sie gar nicht. Aber als ich um 1:30 Uhr nach Ihnen gucken war, saßen sie schon wieder draußen und mümmelten Heu.
-
Der kleine saß die ganze Zeit mitten im Gehege, der Große hat sich kurz vor Mitternacht in den Stall verkrümelt und um 0.30 kam er wieder raus, da wurde nur noch vereinzelt geschossen, das macht ihm nichts.
-
-
R.I.P. Elvis.

Ich fand heute morgen draußen überall jede Menge Fell verteilt, konnte er erst gar nicht zuordnen. Irgendwann hab ich es dann gemerkt: Elvis fehlt. Fell passt auch.
Ich hab gestern die Kaninchen sauber gemacht und die Haupttür schön wieder zu gemacht, aber leider die kleine Seitentür vergessen.
Denke der Marder oder was auch immer war nicht drinnen, den Rapunzel sitzt unverletzt und putzmunter drinnen.
Elvis ist weg. Denke er ist raus gesprungen heute Nacht und dann hat es ihn erwischt.Es führt eine richtige Fellspur weg die Straße runter

-
Ach du meine Güte! Wie schrecklich, das tut mir leid

-
Oh je, das tut mir leid.
-
Oh nein, sowas ist schrecklich.. Das tut mir leid..
-
Morgen geht‘s wieder zum jährlichen Impfen mit meinen Ninchen.
Das macht mich jedes Jahr nervös. Sind ja doch schon Senioren, Stress versuche ich bei den beiden daher eigentlich zu vermeiden.
Ich habe mir für morgen bei unserer Tierärztin einen Termin vor der normalen Ordinationszeit ausgemacht. So müssen wir wenigstens nicht warten. Mir macht der Temperaturunterschied immer so Sorgen. Wärme/Hitze vertragen sie im Winter eh so schlecht durch den Pelz. Ihnen kann’s dafür nicht kalt genug sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!